Creme 21 Shower Cream White Mulberry

Für mich hauptsächlich wegen des Duftes definitiv kein Nachkaufprodukt.

Für Pinkmelon durfte ich diesmal ausgiebig die Shower Cream von Creme 21 in der Duftrichtung „White Mulberry“ testen.

Die Duschcreme kommt in einer schmalen, handlichen Kunststoffflasche mit weißem Klappverschluss daher, die Flasche ist im markentypischen quietschbunten Orange gehalten.

Das Produkt ist zu einem Preis von ca. 2,- Euro erhältlich.

Der Hersteller verspricht:
„Creme 21 WHITE MULBERRY Duschcremestreichelt die Sinne während die cremig-reichhaltige Rezeptur Ihre Haut sanft und seidig pflegt. Der beruhigend-verwöhnende Duft der weißen Maulbeeren-Blüte gibt innere Harmonie und ein natürliches Wohlbefinden.“

Dufttechnisch finde ich das Produkt zwar okay, aber nicht berauschend. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Blätter oder Tee – herb und leicht würzig. Für mich eher ein Männerduft.

Der Klappverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen, und aufgrund der handelsüblich großen Austrittsöffnung war auch das Dosieren keine Kunst.

Die Konsistenz ist, wie der Produktname schon verrät, cremig, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Die Creme lässt sich gut aufschäumen und auch wieder abspülen.
Sie tut, was sie tun soll, reinigt meine Haut gründlich und sanft und hinterlässt meine Haut sauber und gepflegt.
Trockenere Hautstellen muss ich allerdings trotzdem wie gewohnt zusätzlich eincremen.

Da ich den Duft nicht so mag, finde ich es ganz gut, dass er nicht zu lange auf meiner Haut haften bleibt.

XXOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung