Creme 21 Shower Gel Wild Rose (unwiderstehlich-stimulierend)

Tolles Duschgel, das gut reinigt und durch seinen tollen Duft besticht!

*Das Produkt*
Dieses Duschgel habe ich über den Online-Shop von Rossmann für €1,99 gekauft. Die Flasche enthält 250ml und ist nach Aufbruch noch 12 Monate haltbar. Laut Hersteller soll das Duschgel durch seinen Wildrosenextrakt die Sinne betören und so zu einem besonderen Wohlbefinden beitragen. Das Duschgel ist ph-hautneutral und seine Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

*Meine Erfahrung*
Durch den Klappverschluss lässt sich das Duschgel sehr einfach öffnen und man erhält das transparente Duschgel, das von der Konsistenz her ein typisches Gel ist.
Der Duft ist herrlich: deutlich zu erkennen ist der Rosenextrakt, es riecht wie ein frischer Blumenstraus!
Das Duschgel lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und bildet ausreichend Schaum. Es fühlt sich sehr weich an und man merkt bereits beim Duschen, dass dieses Duschgel neben einer reinigenden auch eine pflegende Wirkung hat.
Nach dem Duschen trockne ich mich ab und bin begeistert, dass meine Haut nun zart nach Rosen duftet! Da sie sich sehr gepflegt und in keinster Weise ausgetrocknet anfühlt, brauche ich nun nicht einmal eine Körperlotion.
Aufgrund der Pflege- und Reinigungswirkung sowie wegen des tollen Rosendufts kann ich dieses Duschgel nur empfehlen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung