Cremedusche Wellness & Beauty, Sorte: Mandel & Seide

Eine Cremedusche, bei der ich zwar nicht die Mandeln herausriechen kann. Aber sie hat meine Haut gut gepflegt.

Im Folgenden werde ich etwas über die Cremedusche von Wellness & Beauty in der Sorte Mandel & Seide berichten. Die Cremedusche ist eine Limited Edition und ich habe sie als Restbestand gekauft. Sie war im Angebot für ca. 1 Euro. Es ist eine Plastikflasche, die mich eigentlich durch ihr Äußeres auf sich aufmerksam gemacht hat. Sie ist rosa und auf der Vorderseite sind Mandeln und Blumen abgebildet. Die Cremedusche lässt sich durch den Klappverschluss sehr leicht öffnen und schließen.

Das Duschgel an sich ist eher rosa-weiss und flüssig. Es ist sehr flüssig, so dass man aufpassen muss nicht zu viel herauszudrücken. Obwohl es so flüssig ist, lässt es sich sehr gut verteilen auf dem Körper. Es schäumt angenehm auf. Den Duft finde ich sehr schön, er riecht aber nicht nach Mandeln, sondern eher nach Blumen. Ich finde er riecht irgendwie nach Rosen. Es riecht zwar sehr dominant, aber nicht künstlich. Während des Duschens nimmt man ihn lange war.

Das Duschgel lässt sich sehr leicht abwaschen. Es hat meine Haut gereinigt. Nach dem Duschen nehme ich noch 2 Stunden den Geruch auf meiner Haut war. Das finde ich sehr positiv, da so was nicht oft vorkommt. Außerdem fühlt sich meine Haut gepflegt und auch nicht ausgetrocknet an. Meine Haut ist danach so gut gepflegt, dass ich mich nicht eincremen muss.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung