Dalan d’Olive Duschgel mit Pfirsichduft

Dieses Duschgel reinigt die Haut sanft und gründlich, obendrein hat das Produkt einen angenehmen Duft.

Verpackung vom Dalan d'Olive Duschgel mit Pfirsichduft

Ich stelle euch das Dalan d’Olive Duschgel mit Pfirsichduft vor.

Verpackung, Preis, Inhalt:

Das Duschgel von Dalan d´Olive mit Olivenöl und Pfirsichduft kommt in einer grünen Tube mit „Klappverschluss“ und auf der Vorderseite sind Blüten abgebildet. Der Inhalt beträgt 250 ml und ist im Onlinehandel erhältlich. Der Preis liegt in etwa bei 5,99 Euro.

Die Kappe öffnen, leicht drücken und das Duschgel auf den Körper verteilen, sehr einfache Anwendung also. Das Duschgel schäumt angenehm und lässt sich gut auf dem Körper verteilen. Danach abspülen und fertig.

Deckel vom Dalan d'Olive Duschgel mit Pfirsichduft

Die Dosierung ist einfach und die Konsistenz ist für ein Duschgel genau richtig – eben gelartig, vielleicht etwas zu flüssig, aber dadurch lässt sich das Produkt auch einfach auf dem Körper verteilen.

Konsistenz vom Dalan d'Olive Duschgel mit Pfirsichduft

Das Gel hat eine leicht grünliche Farbe. Die Tube liegt gut in der Hand. Eine gründliche und sanfte Reinigung ist gewährt und meine Haut hat sich direkt nach dem Abduschen weich und gepflegt angefühlt. Ebenfalls wurde meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Nach dem Abtrocknen hat sich meine Haut gut angefühlt – weder trocken noch gereizt oder sonstiges. Ich habe das Produkt gut vertragen und es ist für die tägliche Reinigung zu empfehlen, da das enthaltene Olivenöl die Haut nicht austrocknet, sondern mit Feuchtigkeit versorgt.

Schaumbildung vom Dalan d'Olive Duschgel mit Pfirsichduft

Duft:

Das Duschgel hat einen angenehmen Duft, welcher sich beim Einschäumen entfaltet und auch noch eine Weile nach dem Abtrocknen bleibt – zwar nicht lange, aber so ca. eine halbe Stunde bestimmt.

Der Duft ist eher dezent, leicht blumig und irgendwie riecht das Duschgel für mich ganz zart nach Seife. Olive oder Pfirsichblüten kann ich da leider nicht wirklich wahrnehmen. Trotzdem ist der Duft angenehm.

„Hergestellt mit mediterranem Olivenöl reinigt der weiche Schaum sanft die Haut und hinterlässt ein samtweiches Gefühl. Es nährt die Haut und schützt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt bis zu 24 Stunden. Spüre die Frische des Sommers mit dem einzigartigen Duft von Pfirsichblüten.“

Fazit zum Dalan d’Olive Duschgel mit Pfirsichduft:

Die Haut wird gründlich und sanft gereinigt und ein weiches Hautgefühl bleibt nach dem Duschen auf der Haut. Die Haut wird ebenfalls mit Feuchtigkeit versorgt und trocknet nicht aus.

Pfirsichblüten kann ich als Duft zwar nicht hunderprozentig wahrnehmen, doch der dezente, blumige Duft ist trotzdem sehr angenehm. Der Preis ist auch in Ordnung, von daher würde ich mir das Produkt wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung