DeoDoc Daily Intimate Wash Violet Cotton

Eine sanfte Reinigung für die Intimzone. Trotz täglicher Anwendung kommt man sehr lange damit aus. Der Duft ist frisch und angenehm.

DeoDoc Daily Intimate Wash Violet Cotton

DeoDoc Daily Intimate Wash Violet Cotton kann man online bei Violet Grey bestellen. 100 ml kosten 19,50 €.

„Die vom Arzt entwickelte Formel wurde speziell für Ihre intime Hautpartie mit einem idealen pH-Wert und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen entwickelt. Für den täglichen Gebrauch geeignet, hinterlässt die Wäsche ein Gefühl von Frische und Geschmeidigkeit.“

„Wasser (Aqua), Zea mays Stärke, Diethylhexylcarbonat, Olea europaea-Fruchtöl, Aluminiumstärke-Octenylsuccinat, Steareth-2, Steareth-21, ppg-15-Stearylether, Aloe Barbadensis-Blattsaftpulver, Tocopherylacetat, Allantoin, Phenoxyethanol, Duft ( Parfum).“

DeoDoc Daily Intimate Wash Violet Cotton - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Waschlotion

Die Intimwaschlotion von DeoDoc ist in einer edel aussehenden Plastikflasche. Der Pumpkopf ist durch einen extra Deckel geschützt, sodass nichts auslaufen kann. Der Pumpkopf lässt sich leicht drücken, einmal drücken reicht um die passende Menge für die Wäsche zu haben.

Ich wende die Waschlotion so an, indem ich mir den Klecks auf der Hand ein wenig mit Wasser aufschäume. Danach wasche ich mich gründlich in der Intimzone. Um die Lotion wieder ab zu bekommen, nehme ich einen Waschlappen und wasche gründlich mit Wasser nach. Die Waschlotion ist nur für die äußere Anwendung geeignet.

Die Formel wurde speziell auf den pH-Wert der sensiblen Haut im Intimbereich abgestimmt. Das merkt man kolossal, denn die Haut ist weich und glatt und man fühlt sich den ganzen Tag wie frisch gewaschen.

Der Duft ist sehr angenehm, er riecht seifig und frisch. Ich würde es fast schon parfumähnlich beschreiben, so gut riecht die Waschlotion.

Der Duft bleibt den ganzen Tag, sodass man keine Angst vor unangenehmen Gerüchen haben muss.

Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn der Preis etwas happig ist, stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis.

DeoDoc Daily Intimate Wash Violet Cotton - Konsistenz

Mein Fazit zur DeoDoc Daily Intimate Wash Violet Cotton

Die empfindliche Haut wird jeden Tag sanft gereinigt. Man riecht frisch und fühlt sich sauberer.

Ich kann die Intimwaschlotion von DeoDoc auf jeden Fall weiterempfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung