oder

Pinkmelon durchsuchen

Douglas Home Spa Breath Of Amazonia Energising Shower Foam

Ein Duschschaum mit einem sehr überraschenden Duft und einer eher verwirrenden Schaumbildung.

Douglas Home Spa Breath Of Amazonia Energising Shower Foam

Allgemeines:

Preis: 4,99€

Menge: 75ml

Duft: Breath of Amazonia, Açai Berry & Maracuja Oil

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Isobutane, Glycerin, Parfum, Sorbitol, Passiflora Edulis Seed Oil, Passiflora Incarnata Seed Oil, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Limonene, Sodium Benzoate, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Potassium Sorbate, Sorbid Acid.

Dosierkopf des Douglas Home Spa Breath Of Amazonia Energising Shower Foam

Produktdetails zum Duschschaum:

Der Duschschaum ist in einer pinken Aluminiumverpackung mit einem schwarzen abnehmbaren Deckel. Die Dosierung erfolgt durch einen drückbaren Aufsatz.

Beim Geruch war ich etwas enttäuscht, da ich dachte, dass das Produkt schön fruchtig riecht, allerdings finde ich, dass es eher nach Kokosnuss riecht und nicht annähernd nach Maracuja oder Beeren.

Hand mit Dosierkopf des Douglas Home Spa Breath Of Amazonia Energising Shower Foam

Anwendung des Douglas Home Spa Breath Of Amazonia Energising Shower Foams:

Der Duschschaum lässt sich sehr gut mit nassen Händen öffnen. Das Dosieren funktioniert auch sehr einfach. Die Konsistenz hat mich allerdings sehr verwundert, da ich damit gerechnet habe, dass der Duschschaum sofort schaumig ist. Jedoch ist es zu Beginn eher ein Duschgel, welches sich erst mit Wasser und beim Einseifen zum Schaum entwickelt. Hier fände ich wie bei Rasiergel die Bezeichnung „Duschgel“ besser oder aber man sollte den Schaum eben direkte aus der Dose erhalten.

Auf der Haut fühlt sich der Schaum sehr angenehm und leicht an. Durch den Schaum spart man sich beispielsweise den Rasierschaum. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und sauber an. Zudem duftet sie auch schön und der Duft verfliegt nicht sofort, sondern bleibt eine Weile auf der Haut, was ich sehr gut finde. Ich konnte keine allergischen Reaktionen feststellen.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOspendet Feuchtigkeit