Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Nourishing Shower Foam

Super Duschschaum! Sehr angenehmer, entspannender Duft und tolle Pflegewirkung.

Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Nourishing Shower Foam Flasche

Ich habe den Home Spa Harmony of Ayurveda Nourishing Shower Foam von Douglas in der Mini Edition getestet.

Den Duschschaum gibt es exklusiv bei Douglas zu kaufen. Für die Mini Edition mit 75 ml Inhalt zahlt man 4,99 €. Die normale Größe mit 200 ml liegt preislich bei 7,99 €.

Das sagt der Hersteller Douglas:

„Das einzigartige Schaumerlebnis von Douglas HOME SPA für zarte Haut. Die reichhaltige Formulierung des Duschschaums Harmony of Ayurveda Almond Oil & Sesame Oil enthält jahrhundertealte Wirkstoffe der ayurvedischen Heilkunde, Mandel- und Sesamöl. Die Haut wird intensiv gepflegt und seidig zart. Der sinnlich warme Duft bringt Körper und Geist in Balance. Frei von Parabenen.“

Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Nourishing Shower Foam Öffnung

Praxis-Test des Duschschaums

Der Duft des Duschschaums erinnert sehr stark an Mandeln, insgesamt ist es ein sehr warmer und süßlicher Duft. Er entfaltet sich sehr angenehmen während des Duschens und bleibt auch danach noch für einige Zeit auf der Haut.

Sprüht man sich etwas des Duschschaums auf die Hand, um es anschließend auf dem Körper zu verteilen, so ist die Konsistenz erst etwas fester und wird schaumig, sobald man das Produkt mit den Händen verreibt.

Der Duschschaum schäumt gut auf der Haut und seine Reinigungskraft gefällt mir sehr gut. Die Haut wird gut gepflegt und fühlt sich schon während des Abduschens sehr geschmeidig an. Durch den Schaum, der sich bildet, nutze ich das Produkt auch gerne als Rasierschaumersatz.

Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Nourishing Shower Foam Farbe und Konsistenz

Fazit zum Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Nourishing Shower Foam:

Mir gefällt dieser Duschschaum sehr gut. Der warme Duft und der angenehme Schaum auf der Haut sorgen für die nötige Entspannung unter der Dusche. Außerdem wird die Haut gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Mich hat dieses Produkt rundum überzeugt!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung