Douglas Home Spa Spirit of Asia Goji Berry & Ginger Stimulating Shower Gel

Dieses Duschgel duftet herrlich erfrischend und belebt die Sinne! Von mir gibt’s hierfür eine Kaufempfehlung!

Ich möchte euch heute gerne das Douglas Home Spa Spirit of Asia Goji Berry & Ginger Stimulating Shower Gel vorstellen, das ich von Pinkmelon erhalten habe.

Das Duschgel befindet sich in einer schmalen transparent-grünen Plastikflasche mit schwarzem Deckel zum Aufklappen. In der Verpackung sind 300ml enthalten. Ihr könnt das Duschgel für 9,99 € in einer Douglas-Filiale oder im Douglas Onlineshop erwerben. Das Produkt ist laut Herstellerangaben 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen: „Belebendes Duschgel – das erfrischende Duschgel mit zitrisch-floralem Duft und traditionellen asiatischen Schönheitsmitteln wie Goji-Beeren und Ingwer beruhigt die Haut und belebt den Organismus.“

Meine Erfahrung mit dem Douglas Home Spa Spirit of Asia Duschgel:
Die Flasche lässt sich ganz einfach auch nur mit einer Hand öffnen, was ich sehr praktisch finde. Dazu drückt man einfach leicht auf den Deckel, und schon kommt die Öffnung zum Vorschein. Das Duschgel lässt sich durch leichten Druck auf die Flasche einfach entnehmen und präzise dosieren. Das Produkt an sich besitzt eine ganz leicht grünliche, aber größtenteils transparente Farbe. Besonders toll finde ich den total erfrischenden, zitrusartigen Duft, der tatsächlich sehr belebend ist! Das Duschgel ist ziemlich ergiebig (ich brauche einen walnussgroßen Klecks) und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Dabei gibt das Produkt einen reichhaltigen, feinporigen Schaum ab, was mir sehr gefällt. Der Duft entfaltet sich während der Anwendung im ganzen Badezimmer. =) Schon während des Duschens merke ich, dass das Duschgel meine Haut sehr gut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Auch nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr zart und glatt an. Dabei fällt mir ein, dass ich während meines Tests komplett auf das Eincremen nach dem Duschen verzichtet habe – weil es nicht nötig war und weil meine Haut durch das Duschgel in keinster Weise ausgetrocknet wurde. Nach der Dusche fühle ich mich allgemein sehr wohl und erfrischt. Der Duft bleibt auch noch Stunden danach ganz dezent auf meiner Haut, einfach toll!

Mein Fazit:
Bis auf den – meiner Meinung nach – ziemlich hohen Preis habe ich an diesem Duschgel absolut nichts auszusetzen! Es pflegt die Haut und duftet super! Ich finde den Duft zwar passender in der Sommerzeit, aber dennoch genieße ich das Duschen mit diesem Duschgel auch jetzt im Herbst/Winter! 😉
Wenn euch ein Duschgel knapp 10 € wert ist, dann könnt ihr mit diesem Produkt absolut nichts falsch machen! Deshalb empfehle ich es euch auch gerne weiter!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung