Dove Creme-Öl Reichhaltige Pflegedusche Jasmin- & Honigduft

Mir gefällt die Duschcreme sehr gut! Der Duft harmoniert wunderbar mit der cremigen Konsistenz, das gesamte Duschen wird zum absoluten Wellnessereignis!

Dove Creme-Öl Reichhaltige Pflegedusche Jasmin- & Honigduft

Heute möchte ich euch die Pure Verwöhnung von Dove vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Creme-Öl Pflegedusche, die für ca. 1,55€ in einer 250ml Flasche bei dm erhältlich ist.

Aussehen und Geruch:
Die Verpackung ist in sanften Tönen gehalten, bei denen Weiß und ein sehr helles Braun dominieren. Auch die Duschcreme ist in einem Cremeweißton mit leichter hellbrauner Pigmentierung gehalten. Der Honigduft vermischt sich optimal mit dem Jasminduft, sodass keines der beiden überwiegt. Mich erinnert er allerdings auch ein klein wenig an Mandeln. Die Konsistenz ist sehr cremig und auch der Schaum, der beim Duschen entsteht, ist sehr weich und pflegend.

Dove Creme-Öl Reichhaltige Pflegedusche Jasmin- & Honigduft

Mit einem Duft nach Jasmin und Honig schenkt die Pure Verwöhnung Pflegedusche von Dove ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Durch die NutriumMoisture Technologie wird die Haut bereits beim Duschen intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.“

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Lauric Acid, Hydrogenated Soybean Oil, Sodium Lauroyl Glycinate, Sodium Lauroyl Isethionate, Glycerin, Sodium chloride, Parfum, Helianthus Annuus Hybrid oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium Isethionate, Citric acid, Sodium hydroxide, BHT, Tetrasodium EDTA, Butylene Glycol, DMDM Hydantoin, Sodium benzoate, Iodopropynyl Butylcarbamate, Zinc Oxide, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Limonene, CI 17200, CI 19140

Eigene Erfahrung:
Ich finde die Cremedusche sehr angenehm. Der Duft, der Schaum, die cremige Konsistenz, hier passt einfach alles. Man fühlt sich zwar nicht so frisch wie bei einem fruchtigen Duschgel, dafür aber zart und verwöhnt. Der Duft trägt hier auch sehr zur Entspannung bei.

Fazit:

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung