Dove go fresh Pflegedusche – Pflaumen & Sakura Blütenduft

Mein Fazit: Ein gutes Produkt das ich euch empfehlen kann und der Geuch wird euch auch gefallen.

Heute stelle ich euch die Dove go fresh Pflegedusche vor, mit dem Geruch von Pflaumen und Sakura Blüten. Die Verpackung ist ein ovales Fläschche auf dem eine Pflaume und eine Blüte abgebildet sind. Den Preis weiß ich leider nicht, da ich das Produkt von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe.

Ich vermute mal, dass die Pflegedusche nach der angegebenen Duftrichtung riecht, aber so an sich riecht sie sehr süßlich. Ich finde es recht angenehm unter der Dusche. Der Duft verbreitet sich dann im ganzen Bad bei mir zu Hause. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen. Außerdem liegt die Verpackung gut in der Hand. Man kann die Dusche leicht dosieren und die Konsistenz ist sehr angenehm, ich finde sie cremig. Aber sie bildet bei mir nicht unbedingt viel Schaum, das stört mich aber nicht so. Nachdem ich die Dusche wieder abgespült habe, fühlt sich meine Haut gut an. Ich finde ja die Qualität von Dove-Produkten sehr gut. Die Pflegedusche ermöglicht auch eine gründliche und eine sanfte Reinigung.

Ob die Pflegedusche Feuchtigkeit spendet, kann ich leider nicht sagen, da meine Haut immer sehr trocken ist, habe ich noch nie einen Unterschied zwischen einzelnen Duschprodukten bemerkt. Also ob diese nun Feuchtigkeit spendet oder nicht, müsst ihr wohl selbst herausfinden. Nach dem Abtrocknen rieche ich nur noch ein bisschen vom Duft und außerdem creme ich mich danach immer ein und dann ist der Geruch sowieso nicht mehr vorhanden.

Meine Meinung dazu ist, das die Pflegedusche gut ist und ich sie euch empfehlen kann. Ob ich sie nun nachkaufe weiß ich nicht, ich bin ja noch in der Probierphase.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung