Dove „go fresh“ Pflegedusche Rebalance

Gute Pflegeleistung, aber für mich persönlich ein sehr unangenehmer Geruch. Von "go fresh" kann ich hier also auf gar keinen Fall sprechen, daher für mich ein No-Go!

Ich liebe die Dove-Duschgels, weil sie meine Haut wirklich prima pflegen und ich auch mal auf’s Eincremen verzichten kann, wenn es sein muss. Bei den „go fresh“-Duschen gefällt mir außerdem der angenehme Duft. Fruchtige Duschgels sind ja mein Ding. Also hatte ich auch keinerlei Bedenken, als ich die neue Variante „Rebalance“ mit dem Duft von Pflaumen und Sakura-Blüten (was auch immer das ist) in meinem Einkaufskorb platzierte.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich zum Testen kam, aber heute war es endlich soweit. Frohen Mutes stieg ich unter die Dusche, um das „Rebalance“-Duschgel auszuprobieren. Und was soll ich sagen? Sehr unangenehm! Beim Öffnen der Flasche ging’s noch, aber sobald das Produkt anfängt zu schäumen, riecht es für mich wirklich äußerst unangenehm. Ich sage lieber nicht, an was ich sofort denken musste. Und das Schlimmste war für mich, dass dieser Geruch den ganzen Tag an mir haften blieb. 🙁

Ich glaube, da hilft es auch nichts, dass die Pflegewirkung wie gewohnt gut ist. Meine Haut ist nach dem Duschen weich und gepflegt – aber sie müffelt halt. Deshalb habe ich das Duschgel auch nach der ersten Benutzung entsorgt – ein untrügliches Zeichen, dass es meiner Meinung nach nichts taugt.

Fazit: Von „go fresh“ kann ich persönlich hier also auf gar keinen Fall sprechen. Und wie dieses Produkt mein inneres Gleichgewicht verbessern soll, ist mir auch ein Rätsel. Das geht für mich also auf gar keinen Fall!

XOOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XOOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Dove „go fresh“ Pflegedusche Rebalance”

1. Badkitty

Ich muss sagen, ich hab das Duschgel auch und liebe diesen Duft.. so unterschiedlich können die Geschmäcker sein..