Dove go fresh Reichhaltige Pflegedusche revitalize mit Mandarine- und Tiaréblütenduft

Ein tolles Duschgel, das die Haut pflegt und schöner aussehen lässt.

Ich durfte das Duschgel „Reichhaltige Pflegedusche revitalize Mandarine und Tiareblütenduft“ aus der Go Fresh-Linie von Dove testen.

250 ml kosten laut Herstellerangaben 2.39 Euro.

Die Flasche ist weiß mit Elementen und Aufschrift in orange. Außerdem sieht man eine Mandarinen-Scheibe und eine Tiareblüte. Das Duschgel selbst ist cremig orange gefärbt. Die Größe der Verpackung ist angenehm und sie liegt gut in der Hand.

Der Duft ist ein gelungener Mix aus süß und fruchtig, was mir sehr gut gefällt. Dabei ist der Duft sehr natürlich.

Der Hersteller verspricht weichere Haut nach nur 1x Duschen. Dabei soll das Produkt mehr Schaum, mehr Milde und mehr Pflege bieten, der sogenannte nutrium moisture-Komplex soll dabei helfen.

Das Produkt lässt sich sehr einfach aus der Flasche entnehmen. Die Öffnung könnte allerdings ein bisschen kleiner sein, sodass nicht zu viel Duschgel aus der Flasche herauskommt. Die Konsistenz ist sehr cremig.

Das Produkt lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und es schäumt wirklich sehr gut auf. Der Duft verteilt sich sehr schön und bleibt auch später lange auf der Haut erhalten.

Außerdem lässt sich das Produkt leicht wieder abspülen.

Was bleibt ist gepflegt aussehende und sich auch gepflegt anfühlende Haut. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Ich werde es sehr wahrscheinlich nachkaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus