Dove go fresh Vibrant Beauty Pflegedusche

Frisch duftendes Duschgel, welches meine Haut streichelzart macht :) Kaufempfehlung !!

Soo da bin ich wieder 🙂

Heute geht es in meinem Testbericht um ein Duschgel oder besser gesagt eine Duschcreme von Dove. Es handelt sich um die go fresh Vibrant Pflegedusche mit Granatapfel -und Zitronenverbenenduft. Ich hab mir das Duschgel mal auf Amazon bestellt, weil es das da nicht mehr gab, später kam die Serie ( Deo, Deo- Roll- on, Bodylotion ) dann ja doch nochmal wieder 😀 Naja gut. Preislich liegen die 250 ml bei 2,39 Euro.

Vitalisierende Frische und eine wirksame Hautpflege. Der spritzig frische Duft von Granatapfel und Zitronenverbene. Nur Dove enthält die innovative NutriumMoisture Pflegeformel für eine hochwirksame Pflege.

Die Verpackung ist eine typische Dove -Tube. Weiß und handlich gestaltet. Vorne drauf sieht man den Granatapfel. Ich finde die Verpackung ganz ansprechend. Die Öffnung lässt sich mit langen Fingernägeln vielleicht nicht ganz so gut öffnen und um sie richtig zu schließen, muss man feste drücken.

Duft:
Ansich mag ich den Duft ganz gerne. Ist mal etwas Frisches von Dove 🙂 Nur leider auch hier wieder das Dove- Problem welches ich habe: Während des Einseifens entfaltet sich der Duft sehr gut, aber er wird sehr seifig. Das fällt mir bei allen Dove- Duschen auf und es macht den eigentlichen Duft etwas runter, was ich sehr schade finde. Ansonsten finde ich den Duft ganz gut.

Pflegewirkung:
Das Duschgel lässt sich gut dosieren. Die Konsistenz ist ein wenig cremig, dabei dennoch nicht zu fest. Mich erinnert die Creme an Fruchtzwerge 😀 Das Duschgel ist nur leider nicht ergiebig für mich, da ich immer viel brauche um den Schaum zu bekommen. Es bildet sich nicht direkt Schaum, sondern bleibt eher cremig. Dadurch, dass das Duschgel sehr reichhaltig ist, bleibt an manchen Stellen nach dem Abduschen noch etwas über. Also gründlich abspülen 😀 Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut ! Schon während des Einschäumens merke ich, wie zart meine Haut wird. Nach der Dusche ist meine Haut streichelzart und weich. Ich kann sogar mal die Bodylotion weglassen 🙂 Zwar nicht auf Dauer, um diese Jahreszeit nicht möglich. Den Duft rieche ich auch noch nach ein paar Stunden auf der Haut.

Fazit:
Ich kann das Duschgel wärmstens empfehlen 🙂 Meine Haut wird weich und gepflegt und sie wird gründlich gereinigt. Den Duft nimmt man noch lange wahr auch wenn er etwas seifig riecht.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung