Dove go fresh vibrant Beauty Pflegedusche Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Eine mega lecker duftende Duschcreme mit leichtem Pflegeeffekt.

Dove go fresh vibrant Beauty Pflegedusche Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

In diesem Bericht stelle ich euch die Dove go fresh vibrant Beauty Pflegedusche in der Duftrichtung Granatapfel und Zitronenverbene vor.

Die Fakten

Ich habe das Duschgel vor einigen Wochen geschenkt bekommen. Man kann es aber auch bei dm kaufen und zahlt dort zirka 2 Euro.

Die Verpackung

Die Verpackung ist schlicht gehalten, aber mir gefällt sie gut. Der Deckel ist leicht zu öffnen und so kann man das Duschcreme Produkt gut dosieren. Außerdem kann man den Deckel auch abnehmen, was vor allem praktisch ist, wenn die Duschcreme fast aufgebraucht ist.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier viel Schaum, eine leichte Pflege und weiche Haut und das nach nur einer Dusche. Ich kann dieses Herstellerversprechen auf jeden Fall bestätigen. Die Anwendung ist erst einmal sehr angenehm. Die Textur ist cremig und so lässt sich das Produkt gut auf der Haut verteilen. Es schäumt gut auf, wenn auch nicht so viel, wie ich laut Herstellerversprechen erwartet hätte. Das Produkt lässt sich auch gut und schnell wieder abspülen. Die Haut fühlt sich gleich besser an. Sie wirkt gepflegter und weicher. Dieser Effekt bleibt auch nach der Dusche mehrere Stunden erhalten. Ich würde sagen, dass meine Haut abends noch deutlich weicher ist, wenn ich morgens duschen war als bei anderen Produkten, die keinen zusätzlichen Pflegeanteil haben. Ich bin damit auf jeden Fall zufrieden, denke aber, wenn man trockenere Haut hat, sollte man trotzdem nicht auf eine weitere Pflege verzichten, weil das Produkt nur einen leichte Pflegeeffekt hat. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Der Hersteller hat hier ein tolles Produkt geschaffen zu dem man auf jeden Fall greifen kann.

Der Duft

Der Geruch ist mega lecker und gefällt mir richtig gut. Ich bin total begeistert davon und er bleibt auch einige Stunden leicht auf der Haut zu erahnen. Das gefällt mir total gut. :o)

Mein Fazit

Der Hersteller hat hier ein sehr gutes Produkt geschaffen und sein Versprechen erfüllt. Ich bin zufrieden damit und werde diese Duschcreme 100%ig nachkaufen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung