Dove go fresh vibrant Beauty Pflegedusche

Erfüllt alle Eigenschaften und hat einen unglaublich tollen, angenehmen Geruch.

Heute stelle ich euch die Dove go fresh vibrant Beauty Pflegedusche in der Richtung Granatapfel- & Zitronenverbendenduft vor.

Man kann das Duschgel in der Drogerie und in einigen Supermärkten kaufen. Ich habe eine kleine Probepackung, in der 55ml enthalten sind. In der Originalgröße sind 250ml enthalten und dieses kostet ungefähr 2 Euro.

Die Verpackung ist weiß und wurde mir Rosa-Pink verschönert. Auf der Vorderseite sieht man den Produktnamen und auf der Rückseite die Inhaltsstoffe, Herstellerversprechen sowie einige weitere Informationen.

Duft: Der Duft dieses Duschgels ist wunderbar – sehr frisch. Er riecht außerdem sehr fruchtig und angenehm. Allein wegen des Duftes würde ich mir das Duschgel immer wieder nachkaufen. Sowohl während, als auch nach dem Einseifen bleibt der Duft erhalten, jedoch ist er nach dem Abtrocknen nicht mehr so intensiv wie vorher.

Das Duschgel ist leicht zu öffnen und kommt durch die Öffnung gut heraus – manchmal auch etwas zu viel. Die Konsistenz ist typisch für ein Duschgel flüssig und lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Es schäumt genügend und ermöglicht somit eine gründliche und sanfte Reinigung der Haut. Es hat zwar gut Feuchtigkeit gespendet, allerdings könnte es meiner Meinung nach noch etwas mehr Feuchtigkeit spenden. Nach dem Duschen habe ich aber ein schönes, weiches Hautgefühl.

Fazit: Der Geruch dieses Duschgels ist der Hammer und ich liebe ihn. Es hat gute Eigenschaften und ist zu empfehlen.
Im Übrigen benutze ich das Duschgel auch manchmal für meine Haare und die riechen danach auch ganz gut.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung