Dove Limited Edition Blütenzauber Reichhaltige Pflegedusche

Eine gutriechende Pflegedusche, welche gut reinigt und pflegt, jedoch für mich persönlich auch nicht die Beste ist.

Ich habe die „Reichhaltige Pflegedusche Blütenzauber“ aus einer aktuellen Dove Limeted Edition getestet.
Diese soll einen mit dem Duft von Lotusblüten verzaubern.
In der LE gibt es noch eine Body Lotion.
In der Pflegedusche sind 250 ml enthalten. Sie kostet ca. 2,39 €.

Sie kommt in einer normalen und schlichten kleinen Tube, wie man sie von Dove kennt.
Der Deckel lässt sich leicht auf- und zuklappen. Er schließt auch richtig, sodass kein Produkt rauslaufen kann,wenn man es mal kopfüber irgendwo hinstellt.
Wenn man möchte kann man den Deckel auch komplett abschrauben. Dies ist mit nassen Händen unter der Dusche am Anfang etwas schwerer, aber nicht unmöglich.
Das Produkt riecht angenehm frisch.
Was mich etwas stört ist die Farbe. Das Produkt ist hellgrün. Ich finde nicht, dass es eine schöne Farbe für Hautpflegeprodukte ist, aber das ist ja Geschmackssache. Da die Tube von außen weiß/pink gestaltet ist, hätte ich nur gedacht, dass das Produkt dann auch rosa oder so wäre.

Die Konsistenz der Pflegedusche ist eigentlich sehr schön. Was mich nur stört ist, dass sie wahnsinnig flüssig ist. Wenn die Tube voll ist und man sie über Kopf hält beim Duschen kommt sofort viel Produkt raus, ohne, dass man Druck ausgeübt hat auf die Tube.
Aber trotzdem ist das Produkt auf der Haut cremig und hinterlässt auf der Haut somit auch ein angenehmes Gefühl. Und meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sauber und gepflegt an.

Fazit: Ich werde mir diese Pflegedusche wahrscheinlich nicht wieder holen. Ich kenne einfach schönere von Dove, welche ich sonst meist auch benutze.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung