Dove Limited Edition Blütenzauber Reichhaltige Pflegedusche

Angenehmer Duft und super Pflegeeigenschaften. Wem der Duft gefällt, der sollte sich das Produkt ruhig mal ansehen.

Des Weiteren durfte ich die reichhaltige Pflegedusche „Blütenzauber“ aus einer Limited Edition von Dove testen.
Sie ist verpackt in einer weißen Plastikverpackung mit roter Aufschrift und es sind 250ml enthalten.

Das sagt der Hersteller:
„Reichhaltige Pflegedusche mit dem erlesenen Duft nach Lotusblüten hinterlässt ein belebendes leichtes Hautgefühl. Nur Dove enthält die innovative NutriumMoisture Pflegeformel für eine hochwirksame Pflege.“

Der Name der Pflegedusche ist hier, zumindest in Sachen Duft, Programm. Das Duschgel duftet angenehm blumig, aber dennoch frisch. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen und ist nicht zu flüssig, was mir sehr gefällt. Beim Verteilen schäumt es jedoch nicht. Der Duft verteilt sich beim Duschen schön, was ich sehr gut fand.

Normalerweise ist meine Haut sehr trocken und ich kann nicht jedes Duschgel benutzen, da bei manchen meine Haut zu sehr gereizt wird. Bei diesem Duschgel hatte ich das Problem aber erfreulicherweise nicht, es reinigt zwar sehr gründlich, aber auch sanft genug. Das Produkt spendet wirklich genug Feuchtigkeit und trocknet meine Haut nicht aus.
Nach dem Abtrocknen riecht man den Duft des Duschgels jedoch nicht mehr.

Allgemein würde ich die Pflegedusche jedem empfehlen, der den Duft mag, da das Produkt sehr gut Pflegeeigenschaften hat.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus