Post Type Selectors

Dove Pflege Geheimnisse Erholsames Winter Ritual Pflegedusche (LE)

Ein sehr angenehmes Duschgel, das samtweiche Haut macht.

Dove Pflege Geheimnisse Erholsames Winterritual Pflegedusche (LE)Allgemeine Informationen

Heute möchte ich euch die Dove Pflege Geheimnisse Erholsames Winter Ritual Pflegedusche vorstellen. Es handelt sich um eine Winter LE, die in Drogeriemärkten und online für ca. 1.70 Euro erhältlich ist und 250 ml enthält.

Herstellerversprechen von Dove

„Dove Pflegedusche Erholsames Winterritual mit dem Duft nach Sandelholz und Wintergewürzen hilft trockene Winterhaut zu regenerieren. Die Pflegedusche verwöhnt deine Haut mit einem reichhaltigen Schaum, reinigt mild und hilft die natürliche Feuchtigkeit wiederherzustellen.“

Dove Pflege Geheimnisse Erholsames Winterritual Pflegedusche (LE)

„Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Lauric Acid, Sodium Lauroyl Glycinate, Sodium Lauroyl Isethionate, Sodium Chloride, Glycerin, Hydrogenated Soybean Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Stearic Acid, Capryloyl Glycine, Undecylenoyl Glycine, Sodium Isethionate, Palmitic Acid, Tetrasodium EDTA, Caprylic Acid, Capric Acid, Santalum Album Oil, Benzyl Salicylate, Coumarin, Linalool, CI 17200, CI 19140.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegedusche

Dove ist endlich auch von Peta als tierversuchsfrei zertifiziert, weshalb ich die Produkte nun wieder ab und an verwende. Das Duschgel kommt in der typischen Dove-Verpackung daher, die schön geschwungen und handlich ist. Das Design gefällt mir sehr gut und passt auch super zur Duftrichtung. Der Deckel lässt sich gut auf- und wieder zuklappen, auch mit nassen Händen. Die Dosieröffnung hat eine optimale Größe und das Duschgel lässt sich einfach dosieren.

Was ich sehr mag, ist der Duft. Es duftet angenehm würzig nach Weihnachten, aber gleichzeitig auch sanft fruchtig. Jedenfalls passt der Duft super in den Winter und bleibt noch länger im Bad sowie auf der Haut erhalten. Die Konsistenz des Duschgels ist ebenfalls sehr angenehm. Schön cremig und extrem reichhaltig. Auf der Haut fühlt sich das Duschgel wahnsinnig toll an. Die Haut wird augenblicklich weich und geschmeidig und fühlt sich gepflegt an. Das Duschgel schäumt angenehm auf, wirkt jedoch eher wie eine Bodylotion unter der Dusche. Deshalb ist auch die Haut nach der Anwendung sehr zart und weich und man benötigt kein weiteres Produkt.

Dove Pflege Geheimnisse Erholsames Winterritual Pflegedusche (LE)

Mein Fazit zur Dove Pflege Geheimnisse Erholsames Winter Ritual Pflegedusche (LE)

Insgesamt ein wirklich sehr angenehmes Duschgel, das die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, sie super weich und geschmeidig macht und angenehm duftet.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung