Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Pflegedusche

Diese Duschcreme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und duftest herrlich blumig. Ein gutes Produkt für jeden Tag.

Verpackung, Preis, Inhalt

Die Duschcreme von Dove kommt in einer weißen Plastikflasche mit Klappverschluss daher. Auf der Vorderseite sind die Schrift und eine rosafarbene Blume zu erkennen. Der Inhalt beträgt 250 ml und ist im Drogeriegeschäft wie Rossmann für ca. 1,25 Euro erhältlich.

Dosieröffnung - Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Pflegedusche

Die Anwendung ist kinderleicht. Deckel auf, das Produkt auf der Haut verteilen bis es schaumig ist, danach abspülen und fertig. Die Konsistenz ist sehr angenehm – cremig leicht (die Creme selbst hat eine leicht rosa Farbe). Und es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Dosierung ist ebenfalls einfach, Flasche drücken, fertig. Diese Duschcreme von Dove schäumt sehr gut und eine sanfte und gründliche Reinigung ist gewährleistet.

Swatch - Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Pflegedusche

Die Haut fühlt sich während des Auftrages geschmeidig an und dieses Gefühl bleibt auch direkt nach der Anwendung bestehen. Selbst nachdem man sich abgetrocknet hat, bleibt die Haut geschmeidig und samtweich. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie wird nicht ausgetrocknet.

Bein mit aufgeschäumter Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Pflegedusche

Duft der Pflegedusche

Der Duft ist sehr intensiv. Sowohl direkt beim Auftragen, als auch nach dem Abtrocknen bleibt der Duft eine Weile auf der Haut. Doch nach ca. 30 min. war der Duft bei mir verflogen (was ich aber nicht schlimm finde). Die Duschcreme riecht stark nach Blumen. Ob es Lotusblüten sind kann ich leider nicht sagen, ich würde eher auf Tulpen, Rosen und vielleicht Lilien tippen. Ein sehr guter Duft, der Lust aufs Duschen macht.

Unterarm vor der Anwendung der Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Pflegedusche

„Vereint Reiswasser- und Lotusblütenduft mit einer intensiv reinigenden Formel und verleiht dir ein strahlend schönes Hautbild.“

Unterarm nach der Anwendung der Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Pflegedusche

Fazit zur Dove Pflege Geheimnisse Strahlendes Ritual Pflegedusche

Dieses Produkt ist etwas für den kleinen Geldbeutel. Es pflegt gut, riecht gut und das Hautgefühl am Ende ist auch schön. Ein „strahlend schönes Hautbild“ habe ich zwar nicht bekommen, dennoch hat meine Haut das Produkt gut vertragen und ich kann es weiterempfehlen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung