Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Sheabutter und Vanilleduft

Sehr reichhaltige, cremige Pflegedusche. Mir gefällt diese Cremedusche unheimlich gut. Wie eine Bodymilk für die Dusche :D

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch hier die Dove Pure Verwöhnung Pflegedusche mit Sheabutter und Vanilleduft vorstellen. Erhältlich ist sie z.B. in Online Shops für ca. 1,50 – 2 €.

„Unsere mildeste Hautreinigung aller Zeiten: Nach nur 1x Duschen mit der Dove Pure Verwöhnung Pflegedusche, die nach Vanille duftet, fühlt sich deine Haut weicher und geschmeidiger an. Die Pflegedusche enthält unsere NutriumMoisture™ Technologie, eine einzigartige Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid, die deine Haut bereits unter der Dusche intensiv pflegt.

Ein Duscherlebnis das pflegt und verwöhnt. Sheabutter und ein warmer Vanilleduft in Kombination mit der einzigartigen NutriumMoisture™ Pflegeformel von Dove pflegt ihre Haut und hilft diese zu regenerieren. Ergibt einen cremig-sanften Schaum. Der warme Duft umhüllt sie und schenkt wohltuende Entspannung. Lassen Sie sich verwöhnen.“

Verpackung

Die Verpackung liegt gut in der Hand und hat eine angenehme Größe. Der Klappdeckel der Verpackung lässt sich zwar gut öffnen und wieder schließen, aber ich mag ihn irgendwie nicht so gerne. Die Dosieröffnung ist groß genug um schnell eine ausreichende Menge an Pflegedusche zu entnehmen.

Auf der feuchten Haut lässt sich die Pflegedusche sehr gut verteilen. Die Konsistenz würd ich als flüssig und cremig beschreiben. Die Pflegedusche erinnert mich irgendwie an eine Bodymilk. Die Haut fühlt sich beim „eincremen“ gut gepflegt und weich an. Der Duft entfaltet sich beim Aufschäumen, aber verfliegt recht schnell und haftet auch nicht nach dem Abtrocknen auf der Haut. Das stört mich nicht, da ich den Duft zwar okay finde, aber ich mag andere Düfte unter der Dusche lieber. Die Pflegedusche schäumt wirklich sanft und cremig auf, und brennt nicht auf gereizter bzw. eben rasierter Haut. Während des Abduschens ist die Haut geschmeidig weich. Beim Abtrocknen merkt man, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt worden ist 🙂

Wirkung

Super cremige und sanfte Reinigung 😀 Die Haut fühlt sich wunderbar sauber und gepflegt an. Ich finde die Pflegedusche mit der NutriumMoisture™ Pflegeformel viel pflegender und besser als diese In-Dusch-Lotions. Ich bin begeistert und werde mir wohl ein paar andere Duftvarianten zulegen 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung