Dove Pure Verwöhnung Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft

Glatte und weiche Haut, spendet Feuchtigkeit. Jetzt im Winter die ideale Pflege für mich! Kaufen!

Hallo Ihr Lieben!

Seit ein paar Monaten habe ich wieder Produkte bei mir, die ich teste, aber leider erst jetzt dazu komme ein paar Zeilen darüber zu berichten.

Zum Einen hätte ich da die Creme-Öl Pflegedusche von Dove. Sie ist in der Duftrichtung Jasmin und Honig. Man bekommt sie eigentlich in recht vielen Läden, diese hier habe ich im dm erstanden, für die 250 ml Flasche habe ich etwa 2 € bezahlt.

Dove ist eine beliebte Marke von mir, ich nutze sie gern, weil sie pflegende Produkte hat und für mich bisher immer das Preis-Leistung-Verhältnis gestimmt hat, so auch hier.
Optisch ist sie schlicht gehalten, was wie ich finde, typisch Dove ist.
Sie liegt gut in der Hand. Und via kleinem Klappverschluss kann man leicht Produkt entnehmen.
Ihr solltet wirklich mal an der Flasche schnuppern, ich liebe diesen Duft!
Er ist ganz zart blumig (durch Jasmin) und dann kommt der Hauch Honig hinzu, total sanft, aber keinesfalls aufdringlich.
Die Textur ist cremig sanft, lässt sich schön auf der Haut verteilen.
Schaum wird man weniger erwarten müssen, hier wurde wirklich auf eine gute Öl-Creme-Mischung geachtet, das merkt man auch beim Eincremen.

Abspülen geht einfach, keine Probleme.
Was ich aber immer erst im Nachhinein merke:
Nach der Dusche ist die Haut richtig weich und fühlt sich glatt und gepflegt an!
Dieses Gefühl bleibt auch noch etwa 2-3 Stunden erhalten.
Normalerweise durstet meine Haut meist nach dem Duschen direkt, weil ich eine sehr trockene Haut habe, aber hier fühlt sie sich wohl.

Mein Fazit:

Gerade jetzt im Winter eine ideale Pflege, schön reichhaltig und wohlig duftend.

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung