Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Kokosmilch und Jasminblütenduft

Eine wirklich schöne Pflegedusche mit tollem Duft, die eine super weiche Haut hinterlässt.

Ich habe die verwöhnende Pflegedusche von Dove mit Kokosmilch und Jasminblütenduft getestet und bin sehr zufrieden.

Der Duft:
Die Pflegedusche riecht sehr angenehm nach Kokosmilch. Ich bin kein Fan von Kokosduft, aber ich muss sagen, dass dieses Duschgel gut riecht. Allerdings konnte ich kein Jasmin rausriechen. Und Jasmin liebe ich wirklich sehr.

Die Reinigung:
Ich hatte das Gefühl, dass die Pflegedusche meine Haut gut gereinigt hat. Ich habe mich nach dem Duschen also sauber gefühlt. Das Duschgel ist cremig und lässt sich sehr gut verteilen und der Körper wird schön eingeseift.

Die Pflege und das Hautgefühl:
Meine Haut war nach dem Duschen mit der Dove Pflegedusche sehr weich und sie hat sich nicht trocken angefühlt. Ich habe sogar das Eincremen mal ausfallen lassen können.

Fazit:
Ich kann die Pflegedusche wirklich sehr empfehlen. Sie hat meine Haut gut gereinigt und gleichzeitig auch sehr schön gepflegt. Da sie die Haut schön weich und geschmeidig macht, kann das Eincremen auch mal wegfallen und das Duschgel eignet sich für Eilige. Der Duft ist süß, aber nicht aufdringlich. Nur den Jasminduft sucht man meiner Meinung nach vergebens.
Dennoch ist die Pflegedusche von Dove für mich ein Nachkaufprodukt.

Dieser Artikel wurde seitdem 1977 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung