Post Type Selectors

Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Kokosmilch und Jasminblütenduft

Weiche, gepflegte Haut und traumhafter Duft. Was will man mehr? Absolute Kaufempfehlung! :)

Huhu meine Lieben 🙂

Endlich mal wieder ein Testbericht. 😀 Und natürlich mal wieder ein Duschgel bzw. eine -creme. Denn eine meiner Lieblings-Duschcremes ist die Reichhaltige Pflegedusche „Kokosmilch und Jasminblütenduft“ von Dove. Ich benutze Dove Produkte generell sehr gerne. Man bekommt die Duschcreme so gut wie überall und die 250 ml kosten um die 1,70 Euro.

„Diese Pflegedusche der Serie ‚Pure Verwöhnung’ weckt Erinnerungen an Urlaub und sonnige Strände. Durch einen hohen Gehalt an Ölen hat sie eine feuchtigkeitsspendende und -speichernde Wirkung. Dazu gesellt sich echtes Jasminöl, dessen Essenz beruhigt und entspannt. Wie alle Dove Duschen enthält sie die feuchtigkeitsspendende NutriumMoisture™ Technologie. Ein Duscherlebnis das pflegt und verwöhnt. Kokosmilch und Jasminblütenduft in Kombination mit der einzigartigen NutriumMoistrue Pflegeformel von Dove pflegt Ihre Haut und hinterlässt ein beruhigendes Hautgefühl. Ergibt einen cremig- sanften Schaum. Lassen Sie sich verwöhnen.“

Die Verpackung ist eine typische Dove Verpackung. Ich finde sie ansprechend. Mit dem Deckel habe ich aber leider so meine Probleme. 😀 Ich habe etwas längere Gelnägel. Tja… ^^ Und da ich Angst habe, dass einer abbricht, schiebe ich meinen Finger unter den Verschluss und drücke ihn auf. Die Öffnung ist normal groß, sodass nicht viel heraus kommt.

Duft:
Ich mag die meisten Dove Düfte, so auch diesen hier. Man riecht ein wenig die Kokosnussmilch sowie auch einen leichten Blumenduft raus. Der Duft ist sehr langanhaltend. Ist ja schonmal super. 🙂 Leider wird auch dieser Duft, genau wie alle anderen Düfte von Dove, nach dem Einschäumen seifig. Das muss man natürlich mögen.

Anwendung und Wirkung:
Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand. Um den ganzen Körper einseifen zu können, brauche ich schon etwas mehr von der Duschcreme. Die Konsistenz ist zwar flüssig, aber auch gleichzeitig sehr cremig. Kaum ist die Creme auf der Haut verteilt, merke ich wie geschmeidig meine Haut wird. Das Gefühl ist wirklich sehr angenehm, richtig zartschmelzend. 🙂
Der Duft entfaltet sich in der ganzen Dusche. Wie oben schon beschrieben, wird er nach dem Einschäumen seifig. Der Kokos-/Jasminduft hat den Vorteil, dass er sehr dominant ist. Deswegen stört mich der Seifengeruch hier nicht so sehr. Andere Sorten sind da schon extremer. Der Duft bleibt wirklich lange auf der Haut, was ich total toll finde. 🙂 Hat man ja nicht oft. Nun dusche ich mich gründlich ab. Ich merke wie meine Haut sich geschmeidig und gepflegt anfühlt. Ich kann sogar mal das Eincremen weglassen. Meine Haut wird zudem sanft und gründlich gereinigt.

Fazit:
Ich kaufe mir die Duschcreme immer wieder nach. 🙂 Natürlich nicht nur in der Sorte. 😛 Meine Haut wirkt super gepflegt und zudem geschmeidig. Ich kann das Eincremen mal weglassen. Außerdem ist der Duft einfach traumhaft und bleibt stundenlang auf der Haut. Nur die Ergiebigkeit könnte besser sein. Demnach kann ich ja nur eine Kaufempfehlung aussprechen!!

Dieser Artikel wurde seitdem 2095 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung