Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Sheabutter und Vanilleduft

Ein absoloutes Herbst-/Winter-Produkt. Es hat einen sehr starken, dominanten Vanilleduft und konnte meiner Haut Pflege vermitteln.

Im Folgenden werde ich etwas über die neue Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche mit Sheabutter und Vanilleduft berichten. In der Flasche sind 250 ml enthalten.
Ich durfte das Produkt für Pinkmelon testen und habe es aber leider noch nicht im Drogeriemarkt gesehen. Daher kann ich leider nicht den genaueren Preis sagen.

Es ist eine schöne typische Dove-Flasche. Auf dem Deckel oben ist ein „Neu“-Aufkleber draufgeklebt, daher wusste ich, dass das Produkt neu ist. Es ist schlicht, aber ansprechend gestaltet. Auf der Vorderseite sind Vanilleschoten abgebildet.
Es ist ein einfacher Klappverschluss, dieser lässt sich leicht öffnen und schliessen. Durch einfaches Drücken lässt sich das Duschgel dosieren.
Auf der Haut fühlt sich das Duschgel sehr weich und cremig an. Ich rieche sehr stark die Vanilleschoten heraus. Es erinnert mich an Herbst-Winterzeiten und den Duft verbinde ich mit Vanille- und Zimt-Plätzchen. Für den Sommer wäre mir der Duft wahrscheinlich zu stark und zu „warm“ . Die Konsistenz lässt sich sehr gut verteilen. Das Duschgel ist nicht sehr flüssig, aber auch nicht dick – es ist eine gute Mischung. Das Duschgel selbst ist weißlich.

Auf meiner Haut fühlt sich das Duschgel zart und weich an. Es lässt sich gut einmassieren. Der Duft entfaltet sich unter der Dusche richtig. Aber irgendwie kann ich von dem Duschgel nicht zu viel nehmen, denn ansonsten ist es mir zu intensiv. Ich denke dann, dass ich ansonsten Kopfschmerzen bekommen würde. Das Duschgel schäumt ein bisschen auf und man kann es sehr leicht wieder abspülen. Es reinigt meine Haut gut und ich bilde mir ein, dass ich den Duft noch eine Stunde auf meiner Haut wahrnehmen kann.

Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr gepflegt an. Ich bin mir sehr sicher, dass das Duschgel meine Haut gepflegt hat. Außerdem meine ich, dass meine Haut weicher und sanfter ist als vorher. Gerade für den Herbst/Winter finde ich es super, denn gerade da braucht meine Haut mehr Pflege.
Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen o.ä. auf.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung