Testbericht
Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche Sheabutter und Vanilleduft
Tolle Pflegewirkung und ein wunderbarer Duft - Kaufempfehlung!
Ich habe die reichhaltige Pflegedusche „Pure Verwöhnung Sheabutter und Vanilleduft“ von der Marke Dove getestet.
Es sind 250 ml enthalten, welche nach dem Öffnen rund 12 Monate haltbar sind. Es kostet soweit ich mich erinnere um 1.70 Euro.
Das Produkt befindet sich in einer leicht bauchigen Flasche, die vorwiegend in Weiß und Braun gehalten ist. Das Duschgel selbst ist cremig-weiß.
Den Duft würde ich als sehr angenehm und süß beschreiben. Ein weicher, vanillig-warmer Duft. Er ist für mich eher winterlich, aber dennoch so schön, dass ich das Produkt auch das gesamte Jahr über verwenden würde.
Beim Duschen entfaltet sich der Duft sehr angenehm. Das cremige, aber etwas dickflüssige Duschgel lässt sich ideal verteilen. Es entsteht ein sanfter Schaum.
Man benötigt eine nicht allzu große Menge des Produktes, daher bewerte ich die Ergiebigkeit als gut.
Auch das Abspülen des Duschgels gestaltet sich einfach und unkompliziert. Der Duft ist auf der Haut noch wahrnehmbar, verfliegt aber nach rund 4 Stunden beinahe vollständig.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr weich an. Es ist wirklich eine spürbare Pflegewirkung vorhanden, was mir besonders zu Zeiten trockener Heizungsluft sehr entgegen kommt. Auch die Reinigungswirkung gefällt mir gut.
Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2014
von KleineJana in der Kategorie Reinigung
Dieser Artikel wurde seitdem 2082 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | ansprechender Duft |
---|---|
XXXXO | ermöglicht gründliche Reinigung |
XXXXX | ermöglicht sanfte Reinigung |
XXXXO | trocknet die Haut nicht aus |
XXXXX | sorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung |
Gesamtwertung: 4,6 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.