Dove Visible Care Sichtbar Geschmeidig Dusch-Creme

Fazit: Tolle Pflege, schöner Duft und gute Anwendung zu einem kleinen Preis.

Ich habe die „Sichtbar Geschmeidig“ Creme-Dusche aus der Dove Visible Care-Linie getestet.
200 ml kosten rund 2 Euro, ein durchaus humaner Preis also.
Die Duschcreme befindet sich in einer weißen, rundlichen Flasche mit blauem Farbverlauf. Das Produkt selbst ist ebenfalls weiß.
Die Konsistenz ist für eine Dusch-Creme eher fest.
Das Produkt riecht angenehm frisch, ein wenig nach Waschpulver. Genau beschreiben kann ich den Duft nicht, aber er löst ein gutes Gefühl bei mir aus.

Die Creme-Dusche lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt auch gut, wenn man sie mit einem Duschball oder ähnlichem aufträgt. Solo klappt dies leider nicht so gut.

Der Duft entfaltet sich ganz toll, auch nach dem Abspülen und Abtrocknen bleibt er noch recht lange auf der Haut zurück.

Ebenfalls fühlt sich meine Haut sehr schön weich an, sie ist tatsächlich nach einigen Anwendungen sichtbar geschmeidiger. Besonders im Winter ist dies natürlich angenehm. Ich habe auch nicht das dringende Bedürfnis mich einzucremen, das Produkt scheint also auch ganz gut Feuchtigkeit zu spenden.

Fazit: Tolle Pflege, schöner Duft und gute Anwendung zu einem kleinen Preis: genau so wünsche ich mir ein Duschprodukt aus der Drogerie!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Dove Visible Care Sichtbar Geschmeidig Dusch-Creme”

1. framboise

Hatte dieses Produkt auch schon, ich find es ist ein super Erlebnis, es riecht so richtig schön nach „frisch geduscht“ und fühlt sich super an :).