Dove Visible Care „Spürbar Sanft“ Dusch-Creme

Ich habe vor einiger Zeit ein Dreier-Set Dove Dusch-Creme hier bei Pinkmelon gewonnen. Nun möchte ich euch über die „Spürbar Sanft“ Dusch-Creme berichten. Sie soll für sichtbar schönere Haut sorgen. 250ml kosten knapp 2 Euro, was ich durchaus angemessen finde.
Die Dusch-Creme ist weiß, die Verpackung weiß und violett mit leichtem Farbverlauf.
Besonders gut gefällt mir der Geruch: als erstes denke ich hier an frisch gewaschene Wäsche. Das sorgt bei mir immer für ein wohliges und vorallem sauberes Gefühl.
Die Dusch-Creme lässt sich gut verteilen, mit etwas mehr Wasser als normalerweise üblich schäumt sie auch gut. Ich trage das Produkt am liebsten mit einem Waschhandschuh auf.
Es lässt sich einfach verteilen und mindestens genauso einfach wieder abspülen. Das Hautgefühl nach der Dusche ist einfach wunderbar weich! Ich habe das Gefühl, meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich denke im Sommer muss ich sie danach nicht mal eincremen.
Auch ein schönes Hautbild kann ich nach längerer Anwendung feststelle – es ist einfach alles weicher.

Fazit: Die Herstellerversprechen werden erfüllt, es bleibt ein tolles Hautgefühl und ein frischer Duft, der auch recht lange auf der Haut verbleibt. Absolute Kaufempfehlung.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung