Dove visiblecare Dusch-Creme

Eine super Dusch-Creme. Absolut überzeugend!

Seit 2 Wochen teste ich die Dove visiblecare Dusch-Creme. Sie soll für sichtbar schönere Haut sorgen.
Die Duschcreme riecht angenehm leicht und nicht aufdringlich. Während des Duschens hat sich der Duft leicht entfaltet.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Außerdem liegt sie gut in der Hand.

Durch die seidig/ sahnige Mousse Konsistenz lässt sich das Produkt gut dosieren, wenn aber nicht mehr so viel in der Verpackung ist, kommt meist zu wenig raus. Das Produkt schäumt nur leicht, aber es lässt sich gut verteilen.

Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut frisch an und ist reich an Feuchtigkeit. Eine sanfte und gründliche Reinigung bietet die Dusch-Creme außerdem. Die Haut ist weich und spannt nicht, auch ohne eincremen! Allerdings verfliegt der Duft recht schnell nach dem Abtrocknen.

Fazit: Ich bin begeistert und werde die Dusch-Creme auf jeden Fall nachkaufen!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

7 Antworten zu “Dove visiblecare Dusch-Creme”

1. Emily

Hatte diese Dusch-Creme denn nun den versprochenen Effekt von schönerer Haut?
    Feuchtigkeitsspendend ist ja nicht gleich zu setzen mit schön.

2. knuffy

die haut war auf jeden Fall schöner! 🙂

3. Fitnessqueen

Hört sich toll an! Aber wie hat sich die „schönere“ Haut bemerkbar gemacht? Wie hat man den Unterschied gesehen? Wäre ja toll, wenn es funktioniert.

4. knuffy

habe diesen „tesa-streifen-test“ gemacht. und die haut sah einfach besser aus. und die ellenbogen waren nicht mehr so rau

5. _Julia_

das war bei mir auch so,die Haut ah wirklich besser aus,i-wie strahlender.Ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann,aber auf jeden Fall besser.

6. Nifty

Ich bin auch echt begeistert… Endlich ist eincremen nach dem Duschen kein Muss mehr 🙂

7. xXLauraXx

Wer mehr Schaum mag sollte diese Duschcreme mit einem „Duschschwamm“ verwenden. Dann schäumt es wunderbar und der Schaum ist richtig fest, cremig und viel „stabiler“ als bei normalem Duschgel.