Dove Winter Pflege Duschgel Limited Edition

Das passende Duschgel für die kalte Jahreszeit, da es viel Feuchtigkeit spendet.

1. Name: Dove Winter Pflege Duschgel Limited Edition
2. Sorte:
Reichhaltige Pflegedusche Nutrium Moisture
3. Duft:
Der Duft riecht sehr cremig und etwas frisch. Des Weiteren nehme ich eine leicht blumige Note wahr. Diese verfliegt allerdings sehr schnell.
4. Verpackung:
Das Duschgel ist in eine sehr handliche weiße Flasche mit lila Akzenten abgefüllt. Unpraktisch finde ich allerdings den Deckel. Der Vorsprung ist sehr klein und kann mit nassen Händen nur schwer genutzt werden um den Deckel hochzuklappen. Das Duschgel enthält 250ml.
5. Preis:
ca. 1,55 Euro
6. Schaumbildung
: Die Schaumbildung ist ok. Das Duschgel ist sehr cremig, daher schäumt es bei mir nicht all zu viel. Allerdings ist es für diese Konsistenz recht gut.
7. Reinigungskraft:
Das Duschgel macht seinen Job gut. Es reinigt meine Haut gut und ich fühle mich sauber.
8. Pflege:
Ich finde die Pflege sehr gut. Das Duschgel spendet der Haut, für ein Duschgel, sehr viel Feuchtigkeit. Meiner Meinung nach ist das genau das Richtige für den Winter.
9. Fazit:
Tolles Duschgel. Gerade im Winter ist für mich die pflegende Eigenschaft sehr wichtig und in diesem Punkt hat mich das Duschgel überzeugt.
10. Kaufempfehlung:
Ja

Ich durfte dieses Duschgel für Pinkmelon testen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung