Dove Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege

Der Duft und das weiche Hautgefühl nach der Anwendung sind wunderbar. Trotzdem werde ich das Produkt nicht nachkaufen.

Produktname:

Dove Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Die Aufschrift ist blau und teilweise auch gold. Das Produkt ist in einem Spender, der wie eine Handseife funktioniert. Er enthält 200 ml. Die Verpackung lässt sich durch das Drehen sehr leicht öffnen und schließen. Leider rutscht sie mir unter der Dusche sehr schnell aus den nassen Händen.

Preis:

Der Preis liegt bei ca. 3,19€.

Dosierspender des Dove Zarter Duschschaumes Reichhaltige Pflege

Duft des Duschschaumes:

Der Duschschaum riecht eher neutral. Eine besondere Duftrichtung ist auch auf der Verpackung nicht angegeben. Allerdings finde ich, dass der Schaum ziemlich pflegend duftet. Auch beim Duschen bleibt der Duft gleich und ist nicht zu intensiv.

Dosierung:

Dadurch, dass bei jedem Mal pumpem die gleiche Menge herauskommt, ist die Dosierung leider nicht ganz so einfach, da man nicht weniger oder mehr des Produktes herausbekommen kann.

Konsistenz:

Der Schaum ist von der Konsistenz her perfekt. Er schäumt genug und ist auch sehr weich und geschmeidig.

Konsistenz des Dove Zarter Duschschaumes Reichhaltige Pflege

Verwendung:

Leider lässt der Schaum beim Auftragen sehr nach und wird etwas flüssiger.

Ergebnis:

Nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut sehr gepflegt an und riecht noch sehr angenehm. Der Duschschaum ermöglicht eine sanfte und auch gründliche Reinigung. Außerdem fühlt sich meine Haut um einiges geschmeidiger an und der Schaum spendet meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit.

Fazit zum Dove Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege:

Alles in allem überzeugt mich der Duschschaum mit seiner pflegenden Textur. Ich werde ihn aber nicht nachkaufen, da ich mitbekommen habe, dass auch die Marke Dove Tierversuche durchführt und ich das überhaupt nicht unterstützen möchte.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung