Duchesse Intim Waschlotion Sensitive

Der Intimbereich wird erfrischt und fühlt sich angenehmer an.

Duchesse Intim Waschlotion Sensitive

Ich stelle euch heute die Duchesse Intim Waschlotion Sensitive vor, die ich bei Müller für ca. 1,75€ gekauft habe. Soweit ich weiß, müsste diese Marke die Eigenmarke von Müller sein.

Verpackung des Produktes

Auf der Vorderseite kann man Teile einer Aloe Vera Pflanze sehen. An sich ist die Tube ansonsten weiß und hat mintgrüne Akzente.

Öffnung der Duchesse Intim Waschlotion Sensitive

Inhaltsstoffe der Intimwaschlotion sensitive

„Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Xanthan Gum, Disodium Coco-Glucoside Citrate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Lactic Acid, Parfum, Sodium Chloride, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tocopherol.“

Herstellerversprechen von Duchesse

(Siehe Bild)

Herstellerversprechen der Duchesse Intim Waschlotion Sensitive

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel der Intimwaschlotion lässt sich weniger einfach öffnen und verschließen, da die Öffung schwergängig ist. Durch die Einkerbung beim Deckel bekommt man sie aber auch beim Duschen mit nassen Händen auf. Durch Druck auf die Tube kommt ein kleiner Klecks heraus, welcher mir vollkommen reicht. Die Konsistenz ist gelartig und schäumt mit etwas Wasser gut auf. Der Schaum ist dicht und cremig, der Duft ist recht medizinisch und lässt sich für mich nicht in eine bestimmte Duftrichtung einordnen. Ich habe das Gefühl, dass mein Intimbereich nach dem Waschen wieder erfrischt ist. Er fühlt sich viel angenehmer an und ich kann gut in den Tag starten. Ich habe keine Hautirritationen gehabt, auch nicht nach dem Rasieren.

Swatch der Duchesse Intim Waschlotion Sensitive

Fazit zur Duchesse Intim Waschlotion Sensitive

Der Intimbereich wird erfrischt und fühlt sich angenehmer an.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung