duschdas Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl

Schöner Duft, viel Schaum und leichte Pflege: So soll es sein.

Ich habe die duschdas Creme Dusche mit Feige und Rosenblüten-Öl getestet. Eine Flasche mit 150 ml Inhalt liegt preislich bei rund 1.30 Euro, was ich auf jeden Fall noch fair finde.
Die Flasche ist ergonomisch geformt und liegt gut in der Hand. Das Design ist dabei recht schlicht in milchigem Weiß gehalten.
Das Duschgel selbst ist zartrosa.
Es hat eine sehr gelartige Konsistenz, nicht ganz, wie man sich eine Duschcreme vorstellen mag.
Die Dosierung ist besonders einfach, da sich an der Öffnung eine kleine Gummilippe befindet, ähnlich, wie man es bei Honig kennt.

Es fällt sofort der sehr süße, aber nicht aufdringliche Duft auf. Mir gefällt er sehr gut, wer aber etwas gegen eine leichte Rosennote hat, sollte hier aufpassen.
Es entsteht während des Duschens ein wunderbar leichter Schaum.

Das Reinigungsgefühl ist gleichermaßen schonend und gründlich, was mir gerade bei meiner empfindlichen Haut sehr entgegenkommt.
Nach dem Abduschen bleibt ein zarter Duft auf der Haut zurück, außerdem fühlt sie sich sehr weich an. Ich meine sogar, eine leicht feuchtigkeitsspendende Wirkung feststellen zu können.

Daumen hoch für dieses Produkt von duschdas, ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung