duschdas Fresh’n Fruity Duschgel mit Orangenblüten-Extrakten & weißem Tee

Ein Duschgel mit einem tollen Duft. Einfach perfekt für den Sommer! :)

Als zweites durfte ich noch das duschdas Fresh’n Fruity Duschgel mit Orangenblüten- Extrakt und weißen Tee testen.
Das Duschgel befindet sich in einer weißen Verpackung mit einem Aufdruck aus einer Orangenscheibe und einen Spritzer Wasser (soll wahrscheinlich weißer Tee sein?!?).
Der Duft des Duschgels gefällt mir sehr gut. Er riecht sehr frisch und auch deutlich nach Orange.
Während des Duschens enfaltet sich der Duft sehr angenehm und das gesamte Badezimmer duftet nach dem Duschen nach dem Duschgel.
Die Verpackung des Duschgels liegt gut in der Hand und lässt ich unter der Dusche leicht öffnen und schließen. Außerdem steht das Duschgel auf dem Kopf, was ich für sehr praktisch halte, da man so auch den Rest aus der Verpackung heraus bekommt.
Unter der Dusche lässt sich das Duschgel sehr einfach dosieren und schäumt schön auf der Haut. Das Duschgel hat eine gelige Konsistenz, so wie die meisten Duschgele ;). Außerdem ist das Duschgel etwas orange.
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut gereinigt an, aber leider kaum gepflegt. Das Duschgel reinigt gründlich aber anscheinend nicht sanft genug. Da ich aber eine sehr trockene Haut habe, muss ich sowieso nach jedem Duschen meine Haut eincremen.
Außerdem riecht man das Duschgel nach dem Duschen auf der Haut nicht mehr, was ich sehr schade finde.
Als letztes verspricht das Duschgel noch das Wachwerden am Morgen leichter zu gestalten. Deshalb habe ich das Duschgel auch einmal direkt nach dem Aufstehen benutzt. Leider konnte ich aber keinen besonderen Effekt feststellen. Ich war nach der Dusche noch genauso müde wie vorher. 😉

Fazit:
Ich kann das duschdas Duschgel mit Orangenblüten- Extrakt und weißen Tee weiter empfehlen. Zwar pflegt es nicht besonders gut, aber der Geruch ist sehr frisch und es reinigt gut. Für mich ist das Duschgel mein Sommer-Duschgel. 🙂

XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus