duschas Fussballfieber Duschgel (Fan Edition)

Mir persönlich ist der Duft zu männlich, aber wer es sportlich und ein wenig männlich mag, für den ist dieses Duschgel sicherlich gut geeignet.

Ich habe das neue duschas Fussballfieber Duschgel (Fan Edition) getestet. In der Flasche sind 250 ml Duschgel enthalten. Preislich liegt das Duschgel bei ca. 1,59 €.

Herstellerangaben auf der Rückseite:
„Seien Sie der zwölfte Mann – duschdas Fussballfieber weckt Ihre Fußballbegeisterung und belebt die Sinne mit sportlich frischem Duft.“

Das Duschgel ist typisch für duschdas in einer Plastikflasche abgefüllt. Die Besonderheit an der Flasche ist der Gummi-/Plastik-„Stopfen“ auf der Flaschenöffnung, sodass kein Duschgel aus der Flasche läuft, auch wenn man es geöffnet über Kopf hält.

Das Duschgel an sich ist blau-durchsichtig und riecht für mich eher männlich als sportlich, wie vom Hersteller versprochen. Die Konsistenz ist typisch für ein Duschgel gelartig und nicht zu flüssig. Ich habe das Duschgel dann zum weiteren Testen an meinen Freund gegeben, da mir der Duft wie gesagt zu „männlich“ war. Beim Einreiben auf die Haut entfaltet sich der sportlich/männliche Duft schön in der ganzen Dusche. Auch die Schaumbildung ist sowohl mit als auch ohne Schwamm gut. Mit Schwamm bildet sich eine noch schönere, größere Schaummenge. Nach dem Abduschen riecht die Haut noch ein wenig nach dem Duschgel, der Duft verfliegt aber recht schnell wieder.

Das Hautgefühl ist nach den Angaben meines Freundes gut. Die Haut hat sich gut gereinigt und frisch angefühlt. Es hat auch keine Hautirritationen oder Juckreiz gegeben.

Dieser Artikel wurde seitdem 2045 mal gelesen.

XXOOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus