duschdas Body Smoother Duschcreme „Honig, Joghurt & Mandelkleie“

Diese Duschcreme ist für mich empfehlenswert. Der Duft ist atemberaubend schön und hält noch lange an!

Im Folgenden werde ich etwas über die duschdas Body Smoother Duschcreme „Honig, Joghurt und Mandelkleie“ berichten!
Ich habe mir das Produkt vor kurzem im Woolworth gekauft und 99 Cent dafür bezahlt. Wenn man es im Drogeriemarkt kauft, ist es ein bisschen teurer. Die Duschcreme ist in einer Tube, die auf einem Kopf steht. Der Inhalt sieht gelblich aus mit dunkleren Stückchen, die man gut erkennen kann. Riecht man an der Creme, nimmt man einen intensiven Duft wahr.

Produktbeschreibung:
„Genießen sie ein unwiderstehliches Duscherlebnis: duschdas Body Smoother ist eine pflegende, reichhaltige Duschcreme, mit natürlichen Inhaltsstoffen Honig, Joghurt und Mandelkleie, die Ihre Haut sanft umschmeichelt. Die wohlige Duftkomposition beflügelt Körper und Sinne.“

Die Duschcreme ist leicht zu öffnen, es genügt eine kleine Menge davon. Die Creme ist nicht zu flüssig, sondern passend zum Verteilen auf der Haut. Die Creme schäumt sich leicht auf. Die dunkleren Stücke darin, geben einen kleinen Peelingeffekt. Sie sind nicht zu grob. Der Duft ist atemberaubend, er ist sehr intensiv.
Das Abspülen klappte auch ganz gut, bei der guten Konsistenz der Creme. Ich hatte das Gefühl, dass sich meine Haut zart und gepflegt anfühlt. Nach dem Abtrocknen blieb der Geruch noch sehr sehr lang auf der Haut. Das fande ich sehr gut, da ich den Geruch sehr mochte, ich roch den Honig sofort heraus.

Hautreizungen traten bei mir nicht auf.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “duschdas Body Smoother Duschcreme „Honig, Joghurt & Mandelkleie“”

1. Myone

Das Bild ist leider recht schrecklich, ist es dir möglich, noch ein besseres nachzureichen? Außerdem würde ich das Podukt gerne „auf der Hand“ sehen, ob es sehr flüssig ist, etc..
    Schön wäre auch zu erfahren, wie deine Haut normalerweise ist, damit ich Rückschlüsse ziehen kann, ob es was für meine trockene Haut ist.
    VIelen Dank!