duschdas Creme Dusche mit Honig, Milch & Mandel-Öl

Eine Cremedusche, die nicht austrocknet und cremig-süß duftet.

Zum einen durfte ich dieses Mal für Pinkmelon eine der duschdas Neuheiten testen. Neu auf dem Markt sind zwei Creme Duschen, und ich habe die Sorte „Honig, Milch & Mandelöl getestet.
Die Cremedusche kommt in der mittlerweile bekannten duschdas-Flasche daher, wobei sich der Verschluss auf der Unterseite der Flasche befindet, welche sich durch einen Klappdeckel öffnen lässt und dann noch durch eine Art Membrane geschützt ist. So tritt die hellgelbe und mit kleinen Stückchen durchsetzte Cremedusche nur durch Druck auf die Flasche aus.

Den Geruch der Creme Dusche würde ich als cremig und süßlich beschreiben. Gerade Milch und Honig lassen sich gut herrausschnuppern und ich finde den Duft sehr angenehm. Die Konsistenz dieser Cremedusche ist vielleicht ein wenig dickflüssiger als bei anderen Produkten von duschdas, jedoch fällt dies wirklich nur minimal auf.
Unter der Dusche bildet die Creme Dusche einen feinen Schaum auf meiner Haut, der diese gut reinig. Der Duft verändert sich nicht mehr.
Nach dem Abtrocknen spannt meine Haut nicht, sie ist gut mit Feuchtigkeit versorgt, wobei ich trotzdem meine Haut eincreme, egal bei welchem Duschprodukt. Eine bessere Pflegeleistung als bei anderen, ähnlichen Produkten konnte ich nicht feststellen. Die Creme Dusche trocknet meine Haut nicht aus, gibt ihr aber auch keinen Extraschub an Feuchtigkeit.

Ich finde die Creme Dusche „Honig, Milch & Mandelöl“ von duschdas gerade jetzt, da es draßen noch sehr kalt ist, sehr schön. Der Duft passt nochmal in diesen Wintereinbruch und die Creme Dusche trocknet meine Haut nicht noch zuzätzlich aus, sondern hält sie geschmeidig. Für 250ml zahlt man je nachdem um 1,25€, einen Preis den ich absolut verträglich finde. Ich als duschdas Fan würde mir dieses Produkt zur nächsten Kälteperiode nochmals kaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung