duschdas Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl

Eine gute Creme Dusche, die jedoch ein bisschen mehr aufschäumen könnte.

Heute möchte ich euch die duschdas Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl vorstellen. Für 250 ml Inhalt zahlt man bei dm ca. 1,30 €.

Die Verpackung finde ich ansprechend gestaltet. Durch die durchsichtige Verpackung kann man schon das rosa Duschgel mit schwarzen Kügelchen sehen. Zudem finde ich es praktisch, dass die Verpackung auf dem Kopf steht, da man so auch bis zum Schluss noch alles herausbekommt.

Der Duft ist in meinen Augen gelungen, es ist ein angenehmer, dezenter und süßlicher Duft, bei dem man einen leichten Rosenduft heraus riechen kann. Mir gefällt er. 🙂

Der Klappdeckel lässt sich gut öffnen und auch wieder verschließen. Zum Dosieren muss man etwas fester auf die Verpackung drücken. Die Creme Dusche ist cremig und eher dickflüssig, lässt sich aber trotzdem gut auf der Haut verteilen. Ich muss sagen, dass das Produkt dabei ziemlich schlecht aufschäumt, ich hätte mir mehr Schaum gewünscht.
Schön ist aber, dass sich der Duft leicht in der Dusche verbreitet.

Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut angenehm und zart an. Ich finde, dass ihr ein bisschen Feuchtigkeit gespendet wurde, dennoch verzichte ich danach nicht auf eine Body Lotion. Der Duft der Creme Dusche bleibt nicht lange auf der Haut.
Ich finde, dass meine Haut nach dem Duschen gut gereinigt war.

Fazit:
Ich mag die Creme Dusche ziemlich gerne, allerdings würde ich es toll finden, wenn sie beim Verteilen auf der Haut noch etwas mehr aufschäumen würde. Ansonsten ein gutes Duschgel, das ich auch nachkaufen würde.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung