duschdas Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl

Die Duschcreme duftet wirklich SEHR gut. Außerdem pflegt sie und trocknet meine Haut nicht aus.

Ich habe die duschdas Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl getestet.
Man kann durch die durchsichtige Verpackung erkennen, dass die Duschcreme rosa ist und Feigenkörner enthalten sind. Vorne auf der Verpackung sind Rosenblüten und eine Feige abgebildet. Ich glaube das Produkt kostet ca. 1,30€.

Den Duft finde ich recht ansprechend. Die Duschcreme duftet leicht sauer und etwas rosig. Während des Duschens kann man die Duschcreme deutlich riechen. Und auch nach dem Duschen ist der Duft noch zu erkennen. Die Verpackung liegt zwar gut in der Hand, lässt sich aber nicht sehr leicht öffnen. Man muss schon etwas fester an dem Verschluss ziehen.
Man kann die Duschcreme leicht dosieren. Man muss einfach nur leicht auf die Verpackung drücken. Die Konsistenz ist sehr cremig und die Körner stören nicht beim Auftragen. Ich trage die Duschcreme immer mit einem Duschschwamm auf. Damit schäumt es wirklich sehr gut. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gepflegt und sehr sauber an. Das Produkt trocknet die Haut also nicht aus. 🙂

Da sich die Haut gepflegt anfühlt, gehe ich davon aus, dass das Produkt Feuchtigkeit spendet. Ich gehe so gut wie immer abends duschen. Morgens nach dem Aufstehen konnte ich die Duschcreme noch gut auf der Haut riechen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung