duschdas Duschschaum „Ich fühle mich frisch“

Toller Duft und super weicher Schaum, der die Haut sanft reinigt und pflegt.

duschdas Duschschaum "Ich fühle mich frisch"

Die Verpackung hat ein sehr ansprechendes Design. Die Dosieröffnung entriegelt sich vor dem ersten Gebrauch mit einem „klack“. Das Produkt lässt sich leicht dosieren. Enthalten sind 200 ml und der Preis liegt bei ca. 2,30 €

Herstellerversprechen von duschdas

„Die süße, aber frische Duftkombination nach Mango und Mandarine lässt Dich nach dem Duschen aufleben. Gönne Dir den reichhaltigen Schaum für einen Energieschub. Du fühlst Dich frisch.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Isobutane, Cocamidopropyl Betaine, Propane, Butane, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Parfum, Phenoxyethanol, Polysorbate 2, Sodium Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.“

duschdas Duschschaum "Ich fühle mich frisch" - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschschaum

Duft:

Das Produkt duftet fruchtig-frisch nach Mango und Mandarine. Ich finde die Duftkombination sehr gut gelungen. Die Mango verleiht eine angenehme Süße und die Mandarine eine spritzige Frische.

Vor dem Gebrauch muss die Dose gut geschüttelt werden. Vor der ersten Benutzung muss man etwas vorsichtig sein, da die Dose unter Druck steht. Die Dosierung gelingt dann aber leicht und der angenehm weiche Schaum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Der Schaum hat eine gute Standfestigkeit und daher ist das Produkt auch optimal als Rasierschaum unter der Dusche geeignet.

Hautgefühl und Pflege:

Der Schaum hält wirklich sehr lange auf der Haut und löst sich nicht sofort auf, daher verleiht das Produkt beim Einschäumen ein angenehmes Gefühl auf der Haut und die Waschkraft empfinde ich als sehr gut. Das Abspülen gelingt sehr leicht und zurück bleibt eine leicht gepflegte, mit Feuchtigkeit versorgte Haut.
Der Duft ist auch noch nach dem Abtrocknen einige Zeit lang wahrzunehmen. Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und diese nicht ausgetrocknet.

duschdas Duschschaum "Ich fühle mich frisch" - Produkt in der Hand

Mein Fazit zum duschdas Duschschaum „Ich fühle mich frisch“

Das Produkt hat mich während und auch nach der Dusche sehr erfrischt. Die Herstellerangaben wurden erfüllt. Ich würde mir das Produkt jederzeit wieder nachkaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus