duschdas Fruit & Creamy Duschgel mit Frucht-Extrakt & Milch

Für ca. 50 Cent, kann man echt nicht meckern. Normalerweise mag ich eher keine fruchtigen Düfte am Körper und in den Haaren, aber dieser Mutivitaminduft, der gefällt sogar mir.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein Duschgel, welches ich benutze:

== duschdas Fruit & Creamy Duschgel mit Frucht-Extrakt & Milch ==

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = =

„duschdas Fruit & Creamy Duschgel umhüllt Sie mit einem fruchtig-frischen Duft. Die Kombination aus Fruchtextrakt und Milch belebt die Sinne und sorgt für ein einzigartiges Frischeerlebnis für Körper und Geist. Ein belebender Start, der Sie für alle Herausforderungen des Alltags wappnet!

duschdas Fruit & Creamy Duschgel im innovativen Design ist durch seine spezielle Kopfstehtechnik sofort einsatzbereit und Sie können Ihr duschdas Frischeerlebnis bis auf den letzten Tropfen genießen. Die praktische Verschlussmechanik verhindert zudem das Auslaufen der Flasche, auch wenn sie nicht geschlossen ist – einfach Deckel bis zum Einrasten nach hinten klappen, Flasche wieder auf den Kopf stellen und weiter duschen.

Den fruchtig-frischen Duft von duschdas Fruit & Creamy Duschgel gibt es auch als Flüssigseife. Fur ein rundum unbeschwertes, sicheres Gefühl – den ganzen Tag lang.“

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

Unilever Deutschland GmbH

www.unilever.de bzw. www.duschdas.de

Service-Telefon: 0180 – 2258271

Preis:
= = = =

Ich hatte im Angebot bei Fegro lediglich 1,50 Euro für insgesamt 3 x 250 ml Flaschen bezahlt.

Meine Erfahrungen:
= = = = = = = = = = =

Der Duft:

Der Duft ist sehr sehr fruchtig. Abgebildet sind auf der Verpackung eine Weintraube, eine Erdbeere, Orangen und Pfirsische. Genauso duftet das Duschegel auch: nach Multivitamin. Als ob man einen Multivitaminsaft nehmen würde, mit Milch anreichern und sich damit duschen würde. Die Haut duftet auch nach dem Abduschen lange noch fruchtig und intensiv.

Die Verträglichkeit:

Ich hatte keinerlei Probleme bzgl. der Verträglichkeit. Weder Hautirritationen, noch Rötungen. Auch wenn man das Produkt versehentlich ins Auge bekommt, dann brennt es nur ganz wenig. Im Gegenteil: meine Haut hat das Produkt gut vertragen und sie samtig weich gemacht. Eincremen muss ich mich nach dem Duschen aber immer, egal mit was ich dusche, weil ich eine recht trockene Körperhaut habe.

Die Verpackung:

Praktisch ist sie schon, diese Kopfstandflasche, so fließt immer genug Produkt nach unten, das man einfach entnehmen kann. Den letzten Rest aus der Flasche bekomme ich, wenn ich den Deckel abdrehe und die Flasche mit Wasser fülle und schüttel. Durch die Membranöffnung selbst, kann man kein Wasser geben, nur mit abgezogenem Deckel. Der handliche Klappdeckel ist leicht mit einer Hand zu öffnen und schließen.

Die Konsistenz:

Die Konsistenz ist ein milchig, cremiges Duschgel, das eine gute Schaumentwicklung aufweist, so reicht eine etwa traubengroße Menge zum Einschäumen meines Körpers.

Haltbarkeit:

Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate haltbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus