duschdas “Genuss der Sinne”

Ein sehr gut pflegendes & super duftendes Duschgel!

Ich habe das duschdas Duschgel “Genuss der Sinne” mit Shea Butter & Ingwer-Extrakt getestet. Das Produkt befindet sich in einer typischen duschdas Plastikverpackung, enthalten sind 250 ml. Das Produkt für ca. 1,25€ in jedem Drogeriemarkt erhältlich.
Das Duschgel hat einen sehr angenehmen Duft, der mich ein wenig an Kokosnuss mit einer leichten Vanillenote erinnert. Während des Duschens entfaltet sich dieser Duft sehr gut auf der Haut und auch im Raum bleibt ein wenig davon hängen. Die Verpackung des Duschgels ist leicht zu öffnen und wieder zu verschließen, dennoch so stabil, dass es nicht auslaufen kann. Auch lässt es sich einfach dosieren, so erhält man leicht die gewünschte Menge vom Produkt.
Das Duschgel schäumt nicht übermäßig auf der Haut, dennoch für mich ausreichend, es fühlt sich sehr cremig und pflegend an. Das Duschgel reinigt gründlich und sehr sanft, nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut weich und gepflegt (fast wie eingecremt) an. Das Produkt spendet ausreichend Feuchtigkeit, für sehr trockene Haut ist aber dennoch eine nachfolgende Pflegecreme zu empfehlen. Der gute Geruch bleibt einige Zeit auf der Haut, verfliegt danach allerdings, wie bei den meisten Duschgelen, wieder.

Fazit: Für mich ein super Duschgel! Ich kann es jedem weiterempfehlen der auf “süße” Düfte steht und eine pflegende Wirkung wünscht. Ich werde es dennoch nicht nachkaufen, da ich in Sachen Duschgel viel Abwechslung brauche. (:

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung