duschdas Grapefruit küsst Basilikum Duschgel

Gute Reinigung, Pflege und toller Duft. Was will man mehr? Empfehle ich gerne weiter!

Heute stelle ich euch das „duschdas Grapefruit küsst Basilikum Duschgel“ vor. Ich habe es für 0,79 € gekauft, da es im Angebot war. Sonst müsste es um die 1-2 € kosten. Es enthält 250 ml und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.

* Verpackung *
Man sieht auf der Vorderseite Basilikumblätter und eine Grapefruit. Die Verpackung an sich ist durchsichtig und auf der Rückseite stehen Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„duschdas Grapefruit küsst Basilikum verleiht die Düfte spritzig-fruchtiger Grapefruit und aufmunterndenen Basilikum. Genießen Sie eine inspirierte Duftkombination und die pure Erfrischung unter der Dusche.“

* Inhaltsstoffe *
„AQUA , SODIUM LAURETH SULFATE , COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE , PARFUM, SODIUM LACTATE , CITRIC ACID , SODIUM BENZOATE , TETRASODIUM EDTA , BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL , CITRAL , HEXYL CINNAMAL , LIMONENE , LINAOOL , CL 16255 , CL 17200“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und verschließen und die Verpackung liegt gut in der Hand. Das Dosieren ist ein bisschen schwierig, da recht viel Produkt auf einmal raus kommt. Die Konsistenz ist sehr flüssig und läuft sofort überall herunter. Desweiteren hat die Konsistenz eine pinkliche Farbe und riecht frisch und fruchtig. Der Duft riecht genau nach Grapefruit und Basilikum und gefällt mir sehr sehr gut. Das Duschgel lässt sich einfach verteilen und schäumt sehr gut auf. Auch das Abwaschen geht problemlos. Im nassen Zustand fühlt sich die Haut sehr gereinigt an und nach dem Abtrocknen habe ich das Gefühl, dass das Produkt die Haut gut pflegt. Die Haut fühlt sich danach nämlich immer sehr weich an.

* Fazit *

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus