duschdas Heavenly Vanilla Duschgel

Ein gutes und günstiges Duschgel, bei dem mir die Pflege ein wenig fehlt.

Hallo meine Lieben,

einige von euch wissen vielleicht, dass ich die Duschgels der Marke duschdas sammle. Heute bekommt ihr einen weiteren Bericht, diesmal zu Heavenly Vanilla. Es kostet um die 1,50 € überall da, wo es Duschgel gibt. Die Verpackung enthält 250 ml, ist nach Anbruch 12 Monate haltbar und ist transparent mit weißem Deckel. In der Flasche, die mit einem Vanilleblütendesign geschmückt ist, erkennt man das dickflüssige gelbliche Produkt.

Das Duschgel riecht stark, aber nicht unnatürlich nach Vanille. Während des Duschens entfaltet sich der Duft recht gut. Die Verpackung liegt super in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Dosierung funktioniert sehr gut.

Die cremig-sanfte Konsistenz finde ich angenehm. Beim Verteilen auf der Haut schäumt es leicht auf. Direkt nach dem Abduschen duftet meine Haut zart und fühlt sich gereinigt und ein wenig gepflegt an. Das Produkt ermöglicht eine gründliche und sanfte Reinigung. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften sind als mittelmäßig bis gering einzuschätzen. Es sorgt für ein zartes Hautgefühl.

Nach dem Abtrocknen riecht man das Produkt noch bis zu zwei Stunden.

Mein Fazit: Wie immer würde ich mir mehr pflegende Eigenschaften wünschen, bin aber absolut begeistert von dem Duft.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung