duschdas Ich fühle mich blühend schön Duschgel

Blumig duftendes Duschgel, welches gut reinigt und mild zu meiner Haut ist.

duschdas Ich fühle mich blühend schön Duschgel

Das Duschgel von duschdas „Ich fühle mich blühend schön“ mit dem Duft der Magnolie kann man in verschiedenen Drogerien und auch Supermärkten kaufen.

Der Preis für 250 ml liegt bei ca. 1,40 Euro.

Herstellerversprechen von duschdas

„Frühlingssonne, die die Natur zum Erwachen bringt. Zarte Blüten, die ihre Schönheit entfalten. Genieße den frischen Duft der Magnolie und lass Deine Sinne neu erblühen.“

Verpackungsrückseite - duschdas Ich fühle mich blühend schön Duschgel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen, auf dem Kopf stehenden Flasche, die den typischen „Schwung“ der duschdas Flaschen hat.

Man kann das Duschgel bereits erkennen.

Der in lila gehaltene Klappverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen.

Dosieröffnung - duschdas Ich fühle mich blühend schön Duschgel

Optik/Konsistenz/Duft:

Das Duschgel selbst ist dickflüssig, lässt sich aber gut dosieren. Farblich ist es pink, schimmert aber ein wenig, wenn man es in die Hand gibt. Der Schimmer ist auf der Haut aber nicht mehr zu erkennen, sobald man das Duschgel verteilt und es anfängt aufzuschäumen.

Beim Aufschäumen und Einreiben verbreitet sich dann auch in der Dusche der Duft von Magnolien. Dieser ist auf jeden Fall blumig, aber gleichzeitig frisch und sehr angenehm. Ich mag blumige Düfte, aber oft erschlägt mich dieser. Das ist bei diesem Duschgel überhaupt nicht der Fall und er ist sehr angenehm, da er nicht zu intensiv ist. Leider haftet der blumige Duft nach Magnolie nicht sehr lange an der Haut und verfliegt nach dem Abduschen bei mir relativ schnell.

Konsistenz - duschdas Ich fühle mich blühend schön Duschgel

Pflege/Reinigung:

Das Duschgel reinigt mild, aber gut. Die Haut wird nicht gereizt und auch Rötungen konnte ich nach der Anwendung nicht feststellen.

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und gepflegt an. Allerdings nutze ich dennoch eine Lotion, da das Duschgel der Haut nicht viel Feuchtigkeit spendet.

Konsistenz - duschdas Ich fühle mich blühend schön Duschgel

Mein Fazit zum duschdas Ich fühle mich blühend schön Duschgel

Toll duftendes Duschgel, welches nicht zu aufdringlich nach Blumen duftet und die Haut gründlich reinigt sowie mild pflegt.

XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung