duschdas „Ich fühle mich traumhaft“ Duschgel (LE)

Das nur limitiert erhältliche Duschgel duftet lecker nach Früchten und Blumen!

duschdas "Ich fühle mich traumhaft" Duschgel - Flasche

Das Duschgel „Ich fühle mich traumhaft“ ist exklusiv bei Rossmann erhältlich. Es kostet 1,25 € und ist nur limitiert verfügbar. Die Hautverträglichkeit wurde getestet.

duschdas "Ich fühle mich traumhaft" Duschgel - Öffnung

„Man soll das Gefühl vermittelt bekommen, in eine traumhafte Unterwasserwelt zu tauchen und von dem blumigen und fruchtigen Duft umschmeichelt zu werden.“

duschdas "Ich fühle mich traumhaft" Duschgel - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel gibt es in der typischen duschdas Flasche zu kaufen. Sie ist schlicht weiß, hat aber vorne einen sehr schön gestalteten Aufkleber mit Motiven aus der Unterwasserwelt, sehr dominant ist ein Seepferdchen. Das Duschgel selbst ist ebenfalls weiß. Die Konsistenz ist eher etwas dickflüssiger und in Verbindung mit Wasser entsteht ein schöner, fester Schaum. Auf der Haut fühlt er sich gut an und lässt sich auch leicht wieder abwaschen, Rückstände bleiben nicht.

Kommen wir zum Duft, immerhin soll er für das ganz besondere Duscherlebnis sorgen. Tatsächlich beschreiben „blumig“ und „fruchtig“ den Duft sehr treffend. Es geht in Richtung Passionsfrucht und eher schwere Blumen. Insgesamt ist der Duft sehr süß, aber noch auf eine angenehme Art und Weise. Im Abgang ist er noch etwas seifig. Beim Duschen selbst ist er dominant, ohne aufdringlich zu wirken, aber auf der Haut bleibt er leider nicht haften. Mir gefällt der Duft sehr gut, eine Unterwasserwelt assoziiere ich damit allerdings nicht.

duschdas "Ich fühle mich traumhaft" Duschgel - Schaumentwicklung

Mein Fazit zum duschdas „Ich fühle mich traumhaft“ Duschgel

Insgesamt gefällt mir das Duschgel sehr gut: Es hat einen tollen Duft und der Preis ist absolut in Ordnung!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung