duschdas Ich fühle mich vitalisiert Duschgel

Ein Duschgel, welches dich frisch und vitalisiert in den Tag starten lässt. Dabei reinigt es gründlich und ist hautverträglich.

duschdas Ich fühle mich vitalisiert Duschgel

Das duschdas Ich fühle mich vitalisiert Duschgel kann man beispielsweise bei Rossmann kaufen. 250 ml kosten normalerweise ca. 1,25 €.

Herstellerversprechen von duschdas

„Tauche in ein Bad verwöhnender Milch, umgeben von dem vitalisierenden Duft sonnengereifter Früchte. Spür wie sich Deine Sinne beleben und Du neue Energie tankst. DU FÜHLST DICH VOLL FRISCHER ENERGIE.Unser Versprechen: duschdas bietet ein großes erfrischendes Produktsortiment für die ganze Familie. Unsere vielfältigen, von der Natur inspirierten Düfte versetzen Dich in die Stimmung in der Du sein willst. Als erste Duschgelmarke in Deutschland liefert duschdas zuverlässig gute Qualität- und das seit 1973.Wie willst du dich fühlen?Das Leben ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und manchmal ist es nicht einfach, sich so zu fühlen, wie man möchte. Die speziellen duschdas Duftkombinationen helfen Dir bereits beim Duschen, Deine Gefühlswelt zu verändern. Fühl Dich vitalisiert, erfrischt, belebt oder beruhigt, die Entscheidung liegt ganz bei Dir: „Wie willst Du Dich heute fühlen?

mit verwöhnend fruchtigem Duft
Duschdas „Vitalisiert“ entspricht Duschdas „Fruit & Creamy“ in neuem Design
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Duschgel mit praktischem Dosierventil
von der Natur Inspiriete Düfte“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lactate, Sine Adipe Lac, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Polyquaternium-7, Glycerin, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower / Leaf Extract, Pantolactone, Parfum, Styrene / Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Trideceth – 7, Disodium Lauryl Phenyl Ether Disulfonate, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 15510, CI 15985, CI 47005.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in der typischen Plastikverpackung von duschdas mit der gewellten spitz zulaufenden Form. Unten am Duschgel befindet sich der Klappverschluss. Dieser ist manchmal mit nassen Händen etwas schwerer auf zu bekommen, aber immer leicht zu schließen. Die Öffnung ist durch ein extra weiches Plastik, mit einem X in der Mitte, nochmal verschlossen, um das Auslaufen zu verhindern, da die Öffnung ja immer nach unten steht.

Wenn man leicht auf die Verpackung drückt, kommt das Duschgel aber gut heraus und lässt sich somit beliebig dosieren. Man benötigt auch gar nicht viel, da die gelige Konsistenz beim Verreiben auf der nassen Haut sehr stark aufschäumt.

Dabei reinigt es den Körper gründlich und entfernt jeglichen Schmutz und Schweiß. Den Schaum kann man dann nach der Reinigung einfach mit warmem Wasser abspülen. Es bleiben keine Rückstände auf der Haut.

duschdas Ich fühle mich vitalisiert Duschgel

Zudem löst es bei mir auch keine allergischen Reaktionen aus.

Der Duft gefällt mir mit am besten. Die Mischung aus verschieden Früchten, lässt das Duschgel fruchtig, süß und frisch riechen. Man nimmt den Duft auch noch eine kurze Zeit nach dem Abtrocknen wahr.

Mein Fazit zum duschdas Ich fühle mich vitalisiert Duschgel

Ich bin super zufrieden und kann bestätigen, dass die Herstellerversprechen stimmen. Ich würde es mir nochmal im Sommer kaufen, da es einen sommerlichen Duft hat.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung