duschdas Magnolia Duschgel

Duschgel mit einem frischen Duft und einem kleinen Preis! Nachkaufprodukt :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „duschdas Magnolia Duschgel“ vorstellen. Gekauft habe ich es bei Müller im Angebot.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: duschdas
– Preis: 0, 79 € (Angebotspreis!)
– Produkttyp: Duschgel
– Geruch: Magnolien
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Inhalt: 250 ml

Informationen vom Hersteller laut Website: (www.duschdas.de)

„Erleben Sie den zarten Dufts blumiger Frühlingsfrische. duschdas Magnolia Duschgel mit Magnolienextrakt umhüllt Sie das ganze Jahr mit frischen Frühlingsdüften! Mit der blumigen Duftkomposition starten Sie unbeschwert in jeden Tag. Für ein besonderes Verwöhnerlebnis. duschdas Magnolia Duschgel im innovativen Design ist durch seine spezielle Kopfstehtechnik sofort einsatzbereit und Sie können Ihr duschdas Frischeerlebnis bis auf den letzten Tropfen genießen. Die praktische Verschlussmechanik verhindert zudem das Auslaufen der Flasche, auch wenn sie nicht geschlossen ist – einfach Deckel bis zum Einrasten nach hinten klappen, Flasche wieder auf den Kopf stellen und weiter duschen.“

Meine Meinung:

Den Duft des Duschgels finde ich super. Er riecht frisch, blumig und nach Magnolien. Zudem finde ich den Verschluss dieses Produktes ebenfalls hilfreich, denn man kann die Flasche ohne Probleme auf den Kopf stellen und das mit einem geöffneten Deckel! So muss man nicht ständig den Deckel auf- und zuklappen – dadurch spart man sich Zeit und Mühe.

Das Produkt lässt sich leicht anwenden und hat eine gute Schaumkraft. Mein Körper wird sauber und fühlt sich danach glatt, weich und gepflegt an. Meine Haut wird durch das Duschgel nicht gereizt und somit sanft gereinigt, aber dennoch gründlich. Der Geruch bleibt noch ca. 20 Minuten auf der Haut, danach verfliegt er jedoch leider schnell wieder. 🙁

In Sachen Feuchtigkeit kann ich leider nichts Besonderes sagen, da ich denke und festgestellt habe, dass das Duschgel meine Haut nicht mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt, trotzdem wird sie aber nicht austrocknet. Meine Haut fühlt sich genauso wie vorher an, nur eben frischer und glatter.

Ich finde das Produkt für den kleinen Preis echt gut und deswegen werde ich es mir auch nachkaufen. 🙂

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung