duschdas „Magnolia“ Duschgel

Leichte Handhabung, toller Duft, günstiger Preis - Kaufempfehlung

Ich habe lange Zeit das duschdas Duschgel mit Magnolien-Extrakt getestet und werde euch jetzt etwas davon berichten.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr, da ich es vor einiger Zeit im Doppelpack gekauft habe, aber ich schätze einzeln und in allen Drogerien, kostet es nicht viel mehr als ein Euro.

Das Produkt ist in einer geschwungenen, durchsichtigen Flasche, wodurch man es sehr gut erkennen kann. Der Inhalt selbst ist rosa. Vorne drauf steht der Marken-, sowie der Produktname.
Enthalten sind 250ml, welche 12 Monate lang haltbar sind.

Hinten drauf stehen die Inhaltsstoffe und das Herstellerversprechen:

„duschdas Magnolia – Machen Sie Ihre tägliche Dusche zu einem kostbaren Moment. duschdas Magnolia mit Magnolien-Extrakt umhüllt Ihre Haut mit dem Duft blumiger Frühlingsfrische und lässt Ihre Sinne aufblühen.“

Das Produkt steht mit dem Deckel nach unten, was für mich ein großer Pluspunkt ist, da alles schön runterläuft und man nicht so viel rumdrücken muss, um die ganzen Reste rauszuholen. Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen und das Produkt lässt sich sehr gut dosieren – es kommt genau soviel raus, wie mal will. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und blumig. Das Produkt schäumt gut auf und lässt sich gut wieder abspülen. Während und nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr weich an. Der Duft bleibt nicht lange auf der Haut.
Ich habe das Produkt sehr gut vertragen, es traten keine Hautirritationen auf.

Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, da ich nichts daran auszusetzen habe.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus