duschdas Pearl Shimmer Duschgel

Gute Pflege der Haut. Elegant und "luxuriös". Mir fehlt allerdings die gewisse Frische.

Allgemeines:

Das folgende Duschgel ist von duschdas (Unilever), beinhaltet 250 ml und kostet etwa 1,20 €. Es ist eine Mischung zwischen einem Cremeduschgel und einem herkömmlichen. Die Flasche steht auf dem Kopf, was die Entnahme auch bei schon leereren Flasche erleichtert. Außerdem ist sie transparent.

Der Hersteller verspricht mit dieser Variante ein Stück Luxus im Alltag und eine cremige, perlengleich schimmernde Rezeptur, die auf sanfte und verwöhnende Weise die Haut mit reichhaltigem Schaum reinigen und pflegen soll.

Das Duschgel lässt sich gut aus der Flasche entnehmen. Ist die schon etwas leerer, bekommt man zwar noch Produkt heraus, allerdings zieht sich die Flasche nach innen zusammen, was mich stört.
Das Duschgel selber schimmert wirklich sehr luxuriös, wie eine Perlmuttmuschel. Es riecht auch sehr „elegant“ und macht wirklich etwas her. Wie auch vom Hersteller beschrieben, schäumt es recht gut. Alles wie versprochen. Mir fehlt allerdings die gewisse Frische. Trotzdem ist es als verwöhnende Alternative zwischendurch gut geeignet.

Die Reinigung ist gut und was auffällt, ist dass die Haut gut gepflegt wird mit Feuchtigkeit. Sie fühlt sich selbst im trockenen Zustand samtig und glatt an, was wirklich sehr angenehm ist.
Alles zusammen eine Kaufempfehlung wert.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus