duschdas Reach for the stars Duschgel (LE)

Ein interessanter und dezenter Duft während des Duschens. Die Haut wird dabei sanft gereinigt.

duschdas Reach for the stars Duschgel (LE)

Das duschdas Reach For The Stars Duschgel (LE) habe ich jetzt noch online bei Amazon für ca. 1,30 € entdeckt.

„Wie wäre es mit ein wenig Exotik im heimischen Badezimmer? Kokos und Sternfrucht vereinen sich zu einem verwöhneneden Duftensembel, das die Chöre der Engel in himmlischem Gesang einstimmen lässt.“

Quelle: Pinkmelon

duschdas Reach for the stars Duschgel (LE) - Details Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Disodium Lauryl Phenyl Ether Disulfonate, Glycerin (pflegend), Parfum, Polyquaternium-7, Sine Adipe Lac (pflegend), Sodium Benzoate, Sodium Lactate (pflegend), Sodium Lauryl Sulfate, Styrene/Acrylates Copolymer, Trideceth-7, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene.“

Quellen: Verpackung; hautschutzengel.de; haut.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Verpackung

Das Design der Verpackung gefällt mir und sie liegt auch prima in der Hand. Der Klappverschluss sitzt extrem gut, so dass ich das Öffnen teilweise sogar schwer finde. Wenn diese Hürde aber erstmal überwunden ist, dann kann man das Duschgel schnell entnehmen.

duschdas Reach for the stars Duschgel (LE) - Öffnung

Die Konsistenz des Duschgels ist recht flüssig. Auf der feuchten Haut lässt es sich schnell verteilen und schäumt dabei mäßig stark auf. Dabei entfaltet sich der exotische Duft angenehm. Zuerst ist er fruchtig und süß, was wohl an Sternfrucht erinnern soll. Dann folgt ein warmer Duft, welcher mich eher an Vanille als an Kokos denken lässt. Jedenfalls gefällt mir diese Duftkombination.

Den Schaum kann man leicht verteilen und wird dann schnell wieder abgespült. Während der Reinigung fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Nach dem Abtrocknen macht meine Haut immer noch einen guten Eindruck. Wobei meine Haut recht unkompliziert ist. Bei sensibler oder trockener Haut kann ich mir gut vorstellen, dass diese noch eine zusätzliche Pflege benötigt.

duschdas Reach for the stars Duschgel (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum duschdas Reach for the stars Duschgel (LE)

Der fruchtig warme Duft gefällt mir, und während der Reinigung fühlt sich die Haut gut an. Nach dem Duschen ist die Haut sauber und nicht ausgetrocknet.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus